Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
butcher1995 hat geschrieben:Nachdem ich vor ein paar Tagen noch in der Freuecke geschrieben habe, das wir einen Wales-Urlaub gebucht habe, schreibe ich heute hier, das ich den grad storniert habe Ich habe gestern den MRT-Befund fürs Knie bekommen und heute nen Termin für OP-Vorgespräch vereinbart, da die Beschwerden schlagartig zugenommen haben.
Vielleicht tröstet es dich! Geteiltes Leid... Hab die gleichen Probleme, in 1 1/2 Wochen Urlaub und das li. Knie macht Zicken, zunehmend. Sieht nach Meniskusproblem aus.
butcher1995 hat geschrieben:Ich könnte ko.......
DEN Satz hab ich heute schon dreimal mindestens gesagt.
Hallo Hannes,
ich frück die Daumen, das du deinen Urlaub antreten und geniessen kannst.
Euch alle vielen Dank für die Genesungswünsche
@Elke: Nein es ist nicht der Doc aus Adendorf. Ich hab nen Termin in der Parkklinik Manhagen. Ist aber auch eine der Topadressen
Oh man. Am 30.04. haben wir bei O2 zum Septemberende gekündigt. Bis heute trotz mehrfacher Aufforderung keine schriftliche Bestätigung erhalten, stattdessen 2 mal übers Handy kontaktiert, ob wir nicht doch bleiben wollen und stets versichert, dass die Bestätigung noch kommt. Seit 3.7. haben wir nun plötzlich kein Internet/Telefon. Heute war der Techniker da, der natürlich leider nichts machen konnte. Also wieder beim O2-Service angerufen, wie es denn weiter gehen soll... und jetzt kommts: Man erzählt uns, dass eine Stunde zuvor bereits ein kleiner Junge mit unseren Kundendaten angerufen hätte und der Techniker gar nicht bei uns in der Wohnung war. Ah ja genau, dann haben wir uns den Techniker nur eingebildet und es war eigentlich ein kleiner Junge. Leider hat der Mitarbeiter an der Hotline zufällig nicht die Nummer des kleinen Jungen notiert. Macht aber auch nix, man braucht eh 4 Tage um das Serviceticket zu schließen (wieso?), bevor dann ein Neues eröffnet werden kann. Bis dahin könnten wir für 25€ / Monat einen Surfstick mit 3GB erhalten. Bitte? Macht man das mit allen Kunden so, die gekündigt haben?
Ich hab ja schon viel Dreißtigkeit erlebt, aber das sind doch Mafiamethoden.
Naja Anwalt bringt da vermutlich eher nichts, außer dass der an jedem Schriftwechsel verdient und meine Nerven dabei drauf gehen. Daher wende ich mich jetzt mal an die Bundesnetzagentur, kennt jemand noch weitere Institutionen über die man solches Verhalten publik machen kann?
Bundesnetzagentur kannst Du Dir schenken. Ich habe per Einschreiben mit Rückschein an die Geschäftsführung von 02 geschrieben und nach mehreren Wochen erinnert. Ich bekam dann doch noch eine qualifizierte Antwort. Parallel habe ich die BNAGENTUR angeschrieben und ein schlechtes Formschreiben als Antwort erhalten, dem man entnehmen konnte, dass sie mein Schreiben nicht gelesen hatten. Leider kann ich Dir auch keinen Königsweg im Kontakt mit einem Telefonanbieter nennen. Ich würde jedoch auf Telefonate mit der Hotline verzichten und nur schriftlich kommunizieren. Viel Erfolg!