Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Jammerecke

Mo 8. Mai 2017, 18:05

Ist kein Schläger.. ist ne Pfeffermühle und ein Geschenk von meinen Töchtern

Mo 8. Mai 2017, 18:07

Aaah, daher kommt der Strich da

Nicht schlecht....

Dann entschuldige bitte meine Unterstellung von gewalttätigen Absichten ;)

Mo 8. Mai 2017, 19:42

CCL hat geschrieben:Aaah, daher kommt der Strich da

Nicht schlecht....

Dann entschuldige bitte meine Unterstellung von gewalttätigen Absichten ;)

Was hättest Du auch sonst unterstellen sollen? :mrgreen:
Wie dem auch sei - auch ich drücke Dir wegen der Klausur die Daumen!

Di 9. Mai 2017, 14:05

Oh Mann...

jetzt fängt das zweite 50-135mm vor dem Urlaub mit den gleichen Macken an, wie das erste (SDM). Mal geht der AF, mal wieder nich.
(ich hab ein defektes 50-135 (Sturzschaden) mit ausgetauschtem SDM).

Ich hol mir die K20D und stell das (nach dem Urlaub) auf Stangenantrieb um - keine Lust mehr auf Reparatur.
und werde mich alternativ im Urlaub mit dem "Klopper" durch die Landschaft bewegen (FA* 2.8/80-200mm).

Do 11. Mai 2017, 19:36

Das ist der Feind. Er hat gewonnen. Innerhalb von 2 Wochen. Werde der Rest des Buchsbaums am Wochenende bodennah absägen. :beef:
Bild

Bild

Do 18. Mai 2017, 09:10

Ein Unglück kommt selten alleine...nachdem ich zu 2 Beerdigungen hintereinander musste bzw noch muss (Ehefrau eines Freundes und ein Freund) sieht es so aus das mein Nordlandtrip nicht stattfinden wird... irgendwie habe ich das Gefühl momentan von einem bösen Fluch belegt zu sein... wenn jemand einen Gegenzauber hat, gerne

Do 18. Mai 2017, 09:17

:princess: :2thumbs: :ja:

Do 18. Mai 2017, 10:17

Diese Woche läuft mal richtig: Spülmaschine kaputt - Auto mit Marderschaden in der Werkstatt - Nachbar teilt mit, dass der Marder und seine Frau bei uns im Dach eingezogen sind und wohl eine Familie gründen. :klatsch:

Do 18. Mai 2017, 11:11

Juhwie hat geschrieben:....Nachbar teilt mit, dass der Marder und seine Frau bei uns im Dach eingezogen sind und wohl eine Familie gründen. :klatsch:

Der Marder und die Frau Deines Nachbarns ziehen bei Dir auf dem Dach ein :shock: und gründen auch noch eine Familie? ':-\ :rofl:

Do 18. Mai 2017, 11:22

Und versuch mal, die loszuwerden!
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz