Fr 15. Nov 2024, 11:43
mein Krakau hat geschrieben:
Es kann daran liegen, dass ich nicht das neuste Smartphone habe und mir seine Fotofunktionen und -möglichkeiten noch nicht einmal genauer angeschaut habe, aber bei den Ergebnissen sehe ich schon einen großen Unterschied. Dass mit Smartphones mehr geht, sehe ich durchaus, zum Beispiel bei*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***, dessen Smartphonefotos schon für Samsung und andere Kunden auf riesengroßen Werbeplakaten zu sehen waren.
Fr 15. Nov 2024, 11:52
Intru hat geschrieben:Der große Vorteil von Smartphones ist nun mal, das sie "klein" und leicht sind, das man sie immer dabei hat und viel mehr Möglichkeiten irgendwie hat.
Fr 15. Nov 2024, 11:54
newny hat geschrieben:Zum Zweiten würde mich interessieren welcher Aufwand hinter solchen Handyfotos steckt.
Fr 15. Nov 2024, 12:35
Dackelohr hat geschrieben:Intru hat geschrieben:Der große Vorteil von Smartphones ist nun mal, das sie "klein" und leicht sind, das man sie immer dabei hat und viel mehr Möglichkeiten irgendwie hat.
Ist das wirklich so?
Dackelohr hat geschrieben:Mein Smartphone liegt immer irgendwo herum, und wenn ich das Haus verlasse und ich weiß nicht, wo es gerade ist, dann bleibt es eben liegen. Manchmal bleibts auch über Nacht im Auto, ohne dass ich es vermisse. Und wenn ich es dabei habe, brauche ich es in den seltensten Fällen.
Das ist super gesagtDackelohr hat geschrieben:Alle diese Vorteile ergeben sich daraus, dass eine DSLR eben nicht klein und leicht ist. Sie ist ein Hightech-Spezialwerkzeug, ein Smartphone ist ein schweizer Taschenmesser.
Fr 15. Nov 2024, 13:56
newny hat geschrieben:
@le spationaute die Bilder schauen auf dem ersten Blick brauchbar aus. Würdes du die auch als Poster an die Wand hängen?
Fr 15. Nov 2024, 14:38
Fr 15. Nov 2024, 16:17
Intru hat geschrieben:Dackelohr hat geschrieben:Ist das wirklich so?
naja steck mal deine Penatax in die Hosentasche
Fr 15. Nov 2024, 18:00
Dackelohr hat geschrieben:Intru hat geschrieben:Was das immer dabei angeht: Das mag auf viele zutreffen, auf mich nicht. Mein Smartphone liegt immer irgendwo herum, und wenn ich das Haus verlasse und ich weiß nicht, wo es gerade ist, dann bleibt es eben liegen. Manchmal bleibts auch über Nacht im Auto, ohne dass ich es vermisse. Und wenn ich es dabei habe, brauche ich es in den seltensten Fällen.
Den Aufenthaltsort meiner Pentax kenne ich dagegen immer sehr genau, und wenn sie dabei ist, wird sie auch benutzt
Fr 15. Nov 2024, 20:59
Fr 15. Nov 2024, 22:05
blafaselblub57 hat geschrieben: Wenn das Handy vergessen wird, kommunikationsfreie Erholung, auch im Urlaub.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz