Di 11. Jul 2023, 17:13
RMK hat geschrieben:Wo wir beim Thema sind:
Ich finde es aber schade, dass der "Neue Beiträge" -Verlauf viel zu häufig und jedes mal komplett gelöscht wird.![]()
Da man nicht jedes Thema im Auge hat, gehen einem hier immer einige neue Beiträge durch die Lappen.
Wenn da ein mal am Tag geleert würde und dabei dann die letzten 24h stehen blieben, würde man viel weniger verpassen.
Sehr schade das!![]()
Gruß Ronny
Di 11. Jul 2023, 17:26
Mi 12. Jul 2023, 12:35
Hannes21 hat geschrieben:RMK hat geschrieben:Wo wir beim Thema sind:
Ich finde es aber schade, dass der "Neue Beiträge" -Verlauf viel zu häufig und jedes mal komplett gelöscht wird.![]()
Da man nicht jedes Thema im Auge hat, gehen einem hier immer einige neue Beiträge durch die Lappen.
Wenn da ein mal am Tag geleert würde und dabei dann die letzten 24h stehen blieben, würde man viel weniger verpassen.
Sehr schade das!![]()
Gruß Ronny
Hi Ronny!
Ich bin seit vielen Jahren im Forum, ich habe eben das erste Mal auf "Neue Beiträge" geklickt.
Ich gehe immer auf "ungelesene Beiträge", da habe ich immer den Überblick, was nicht gelesen ist, muss neu sein.
Mi 12. Jul 2023, 12:38
RMK hat geschrieben:Hobbybelichter hat geschrieben:... 200 Zugriffe drauf sind aber kein Kommentar. Da freue ich mich dann schon über ein „hey, mir gefällt, was du hier zeigst, danke“.
+1![]()
Gruß Ronny
Mi 12. Jul 2023, 12:39
LeoLeo hat geschrieben:RMK hat geschrieben:Hobbybelichter hat geschrieben:... 200 Zugriffe drauf sind aber kein Kommentar. Da freue ich mich dann schon über ein „hey, mir gefällt, was du hier zeigst, danke“.
+1![]()
Gruß Ronny
+1
Mi 12. Jul 2023, 13:30
Mi 12. Jul 2023, 14:20
LeoLeo hat geschrieben:Hannes21 hat geschrieben:RMK hat geschrieben:Wo wir beim Thema sind:
Sehr schade das!![]()
Gruß Ronny
Hi Ronny!
Ich bin seit vielen Jahren im Forum, ich habe eben das erste Mal auf "Neue Beiträge" geklickt.
Ich gehe immer auf "ungelesene Beiträge", da habe ich immer den Überblick, was nicht gelesen ist, muss neu sein.
Mensch, Hannes,
auf die Idee bin ich bisher überhaupt noch nicht, durch dich jetzt aber schon gekommen. Passt.
Danke.
Mi 12. Jul 2023, 18:50
Mi 12. Jul 2023, 19:18
klabö hat geschrieben:Hi,
eigentlich wollte ich gar nichts in dem Thread schreiben. Aber die Wünsche einzelner Kollegen nach zusätzlichen Regeln motivieren mich dann doch zu einem Kommentar.
Ich habe Spaß am Forum. Ich habe durch das Forum gelernt, aber ich stelle Fotos nicht in erster Linie ein, um mich zu entwickeln, sondern weil ich die Fotos zeigen möchte. Feedback mag ich, auch solches, das mich auf Verbesserungspotenzial hinweist. Manchmal gebe ich selbst Anregungen und freue mich, wenn diese wahrgenommen werden. [...]
Für all das brauche ich keine neuen Regeln. [...]
Do 13. Jul 2023, 08:11
pixiac hat geschrieben:Ob sich eine Idee, wie Stefans [Bildkritik] durchsetzt, habt ihr selbst in der Hand. Es ist ein helfender Hinweis, den man genau so in seinen Beitragstext einbauen kann, nur ist er im Titel eben deutlicher.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz