Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 159 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2013, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 20:59
Beiträge: 3585
Wohnort: Grevenbroich
Dein Vergleich hinkt :D Wenn Pentax die Fotos selber gemacht hätte, hätten sie bestimmt eine Pentax benutzt :ja: :mrgreen:

_________________
Gruß Paul



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 17:31 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Grad drüben gelesen, dass am 5.9. eine Ricoh Pressekonferenz stattfindet. Schaun ma mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Onliner hat geschrieben:
Grad drüben gelesen, dass am 5.9. eine Ricoh Pressekonferenz stattfindet. Schaun ma mal.


Die neuen Limiteds + X...

Dürfte wohl die neue K-3 sein, die ja schon seit längerer Zeit für September gemutmaßt wurde...

Ich freue mich auf das Klappdisplay, hoffe aber, sie bietet daneben noch etwas (AF-System), was ein Upgrade rechtfertigen würde...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 19:11 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Klappdisplay scheint sicher zu sein, genau wie der 24MP Sensor von Sony, der Rest? :ka:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 07:50 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Onliner hat geschrieben:
Klappdisplay scheint sicher zu sein, genau wie der 24MP Sensor von Sony, der Rest? :ka:


Ein Becherhalter! :ichweisswas:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 07:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Ich halte mal dagegen, daß die "k-3" jetzt kommt, bestimmt erst nächstes Jahr ... :yessad:

Das wird bestimmt wieder "nur" eine Modellpflege geben ...

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Das sieht ja dann tatsächlkich so aus, als würde es spannend werden. Nach der Erwartungshaltung, die entstanden ist, sollten aber auch wirkliche Ankündigungen kommen. Fairerweise sollte man aber bedenken, dass diese Erwartungshaltung wohl weniger durch Ricoh itself geschürt worden, sondern bei den Anwendern entstanden ist. :ichweisswas:

Schauen wir mal. Ich bin jedenfalls gespannt.

Viele Grüsse

Jamou

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Hier ging es ja schon um die "neuen" Limiteds, deshalb mach ich hier mal weiter.
So neu scheint die Innovation nicht zu sein!
In der Historie fand ich nun das (man achte auf das Datum) .

Die neue PENTAX HD Mehrfach-Vergütung
11.09.2012




Ist die HD Vergütung den jetzt schon länger auf den Linsen und sollte man deshalb auch das neue update aufspielen ? Immerhin gibt es einen Verweis dazu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:58
Beiträge: 2046
Wohnort: Kemnitz/Werder (Havel)
Die HD-Vergütung wurde erstmals auf dem 560er eingesetzt.
Die Limiteds bekommen das erst mit der jetzigen Serie, wobei die ja noch nicht in den Läden stehen.
Sonst hat die Vergütung noch kein anderes Objektiv. Zumindest nicht nach den offiziellen Daten, wer weiß schon, was die da aufdampfen, obwohl man das manchmal an der Lichtreflexion auf der Frontlinse sehen kann - die smc ist ja leicht grünlich, vielleicht ist die HD ja rot... :mrgreen:

Das Update betrifft vermutlich im wesentlichen die Korrekturdaten für die interne CA und Objektivkorrektur. Ansonsten ist da ja kein echter Unterschied. Mit AF dürfte das bei den Ltd. jedenfalls nichts zu tun haben.

_________________
es grüßt das ausgewanderte Nordlicht aus Werder (Havel)/Kemnitz
Ralf

:2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 159 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

War etwas "Frisch" heute morgen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Carl Bremme
Antworten: 25
[Projekt 15/07] 1 Kamera, 1 Linse:"Wasserwelten"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 228
Das "Geleucht"
Forum: Urban Life
Autor: User_00066
Antworten: 1
Erstes Probeshooting mit meinem "neuen" Makro-Objektiv
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 9
Meine ersten "Geheversuche" mit der K-70
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Arthur van Wolf
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz