Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Feb 2020, 11:31 
Offline

Registriert: So 25. Jan 2015, 13:25
Beiträge: 1648
nacht_falke hat geschrieben:
Naive Frage
Hat wer schon den Beitrag und die Qualität des Beitrags bei Youtube kommentiert - fachlich fühle ich mich dazu nicht berufen - und es wäre doch ärgerlich wenn da verdrehte Sachen als Wahrheit hingestellt werden.

Zum einen benötigt man dafür ein Konto.

Zum anderen sollte man nicht vergessen, dass so jemand einen enormen und meist ergebenen Followerkreis hat.
Die warten regelrecht auf solche Kommentare um sich daran zu ergötzen und entsprechend zu kommentieren.
Auch eine Art Heuschreckenschwarm.....

Der "sog. grosse YouTuber" ist eine Art satirischer Influencer, er verwendet viel versteckten Spott.
Das kommt derzeit so richtig gut an.
Viele scheinen Schadenfreude* sehr gerne zu mögen, das gibt ihrem leeren Leben Sinn, in etwas so wie der Refrain eines alten deutschen Kinderliedes (den es in unterschiedlichsten Versionen gibt!):

"Blödsinn*, Blödsinn, du mein Vergnügen,
Stumpfsinn*, Stumpfsinn du meine Lust"

Insoweit glaube ich, dass Kommentare da eher das Gegenteil erreichen würden,
das wäre ein regelrecht gefundenes Fressen!

*Worte, die es so nur im Deutschen gibt, philologisch daher sehr interessant!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Feb 2020, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Wozu sollte inhaltsleerer Schwachsinn auf Youtube auch noch dort kommentiert werden? Ich habe mir das Video angesehen, da mich der Titel dieses Threads hier anregte dazu. Ich denke, dass ist vom Threadstarter auch gut gemeint.
Werde ich in Zukunft nicht mehr tun. Ok, es soll unterhalten. Hab ich verstanden. Ich kann auf solche Art von Unterhaltung aber gerne verzichten.
Da schau und lese ich doch viel lieber hier in unserem, nach wie vor sehr interessantem, informativen und auch sehr netten Forum. :ja:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Feb 2020, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Alter Schwede, hier wird ja viel Zeit investiert um ein Video nahezu im Rahmen einer Doktorarbeit auseinanderzunehmen.

Geht lieber fotografieren...
Just my 2 cents...

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Feb 2020, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 23:48
Beiträge: 283
Wohnort: St. Pölten
Das Video juckt mich gar nicht. Ich will es nicht einmal ignorieren :mrgreen:

_________________
Street-Fotografie ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Breaking news pt.2: Kenspo wechselt zu Canon!
Forum: Small Talk
Autor: Juhwie
Antworten: 8
Zwei Punkte die grösser werden.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 3
Hochkantiges vom Großer Arbersee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 12
Großer Festzug der Maipaare Teil 1
Forum: Einsteigerbereich
Autor: wurmsaldum
Antworten: 2
Scherenschnäbel (jetzt größer) ..und mit ergänzenden Bildern
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: evaristo
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz