Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 21:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Feerluwa hat geschrieben:
...
OK - ich werde in Zukunft davon Abstand nehmen weitere Bilder hier zu posten .... nochmals es tut mir leid und ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen um nicht noch mehr Unfrieden zu verursachen!

Feerluwa, bitte nicht zurückziehen. Du bist hier aber so etwas von richtig aufgehoben! :ja:
Diese sehr spezielle Diskussion gilt nicht dir persönlich. Ich weiß, es ist in dieser Situation schwer zu trennen.
Genau so, wie die Beiträge hier, schwer in gehaltvoll und prunkvoll zu trennen sind.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 21:56 
Offline

Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:44
Beiträge: 297
Wohnort: Südhessen
Ei, ei, ei.
Überall das gleiche in dem Land. Und alles wegen unausgewogener Gesetze.
Habe jetzt die letzen 15 Seiten komplett gelesen.
Macht mich alles etwas traurig. Alle Menschen sind gleich, trifft halt nicht immer zu.
Meiner Meinung nach sollte kein User das Forum verlassen.
Jeder bringt seine eigene Note mit. Und gerade das macht doch ein (dieses) Forum aus.
Einfach mal akzeptieren, dass der neben mir eine andere Meinung zu gewissen Themen hat - Gesetz/Paragraph hin oder her.
Und dann bitte versuchen sich am Riemen zu reißen und die Netiquette einhalten.
Schon klappt es auch mit dem Nachbarn.

Und das habe ich die Tage aus einem anderen Forum gelernt.
Wenn man den Thread wieder verlässt, was Nettes hinterlassen.

Alle die hier geschrieben haben sind etwas besonderes.
Jeder auf seine Weise :cheers:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 22:00 
mika-p hat geschrieben:
die Beiträge hier, schwer in gehaltvoll und prunkvoll zu trennen sind.


ab heute trinke ich mehr Äppelwoi oder so.... :rofl: :rofl:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16249
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Nichts gegen Äppelwoi aber mir wäre es lieber wenn jetzt noch die Sache mit Juhwie bereinigt wird.
Denn das ist es doch nicht wert gewesen.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
mika-p hat geschrieben:
Feerluwa hat geschrieben:
...
OK - ich werde in Zukunft davon Abstand nehmen weitere Bilder hier zu posten .... nochmals es tut mir leid und ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen um nicht noch mehr Unfrieden zu verursachen!

Feerluwa, bitte nicht zurückziehen. Du bist hier aber so etwas von richtig aufgehoben! :ja:
Diese sehr spezielle Diskussion gilt nicht dir persönlich. Ich weiß, es ist in dieser Situation schwer zu trennen.
Genau so, wie die Beiträge hier, schwer in gehaltvoll und prunkvoll zu trennen sind.


Fände ich auch sehr schade. Sieh es mal so: wer spricht dann über die Probleme des Herrn auf der Bank.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
also wegen einem Foto unser schönes Forum verlassen das geht ja gar nicht finde ich zumal es mir sehr gut gefallen hat.
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
SteffenD hat geschrieben:
Nichts gegen Äppelwoi aber mir wäre es lieber wenn jetzt noch die Sache mit Juhwie bereinigt wird.


:ka:

Sprach er doch davon nicht mehr "Forenkompatibel" zu sein!
Reisende soll man nicht aufhalten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16249
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ich bin da altmodisch, ich halte gern Leute auf :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ich auch Steffen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2018, 00:18 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Wo ist das Problem, wenn man sich richtig streitet, daß die Fetzen fliegen ?
Das besteht darin, daß man wie ein kleines Kind mit dem Fuß auf den Boden stampft und die beleidigte Leberwurst spielt.
Erwachsene und insbesondere erwachsene Männer tun so etwas nicht.
Jeder kann seine Meinung vertreten bis auf Messers Schneide und trotzdem den anderen respektieren.
Man kann versuchen, den anderen von seiner Meinung zu überzeugen und wenn es nicht gelingt, geht die Welt auch nicht unter.
Man kann versuchen die Meinung des anderen zu verstehen, was sogar drüber hinausgeht sie zu akzeptieren.
Jeder kann die Hand heben und sagen: "Da hast Du mir jetzt ordentlich gegen mein Schienbein getreten. Das finde ich gar nicht gut !"
Jeder kann antworten: "Das habe ich gar nicht bezwecken wollen, tut mir wirklich leid, habe ich anders gemeint."
Und es kann weiter in die nächste Runde gehen.

Und noch ein Wort in die ganze Runde:
Reißt Euch mal zusammen, denn Pixiac hat z.Z. andere Sorgen und genug um die Ohren
und kann die Probleme, die Ihr ihm bereitet, gar nicht gebrauchen !!! :beef:

n8i :cap:

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Street Art in Blumberg
Forum: Urban Life
Autor: Karin1971
Antworten: 7
Herbst-street in bunt
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 10
Mein erstes "Street" Bild...
Forum: Urban Life
Autor: Simatai
Antworten: 1
mein erster Versuch mit Street und HighKey
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 12
GR III Street Edition
Forum: Digitale Kompaktkameras
Autor: Asphaltmann
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz