Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 08:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13400
Wohnort: Laatzen
BUDDI hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:
Habt ihr eigentlich alle eine Macke?


Für Alle kann ich nicht sprechen, aber ich - auf jeden Fall, ja!

pixiac hat geschrieben:
Schön, dass ihr euch selber und uns allen wegen so einem Quatsch die Stimmung versaut.


Stimmung versaut - Mann, nimm doch mal selbst den Stock aus dem Pobbes..... da gibt es einmal... echt einmal in tausenden von zahnschmerverursachenden, harmonischen wosichalleliebhaben Threads einen, wo kurz die Stimmung hochkocht und schon ist nicht gut... und dann meldest Dich auch noch zu 'nem Zeitpunkt wo 'eh schon um ist....

pixiac hat geschrieben:
Ein Beleidigter will nun seinen Account gelöscht haben, einer, der mir sehr persönlich am Herzen liegt.


Jaja... wie geht die Moderation jetzt damit um? Hey - wenn Juhwie echt so eine "der oder ich" Mentalität hat dann schmeiss mich doch einfach 'raus, ich bin objektiv gesehen das größere Störpotential hier im Forum und das meine ich nicht zynisch oder sarkastisch sondern wie gesagt ganz objektiv. Mal abgesehen davon, dass er aus dem Stand beschlossen hat mich zu hassen ist Juhwie doch ein Töften, schon ewig lange im Forum und wie Du selber sagst ist Dir Jacke näher als Hose - wird vielen hier so gehen.

Oke, so eitel bin ich dann doch dass man lesen kann wie ich vielleicht wirklich drauf bin wenn ich schon jetzt als böser "Vertreiber" da stehe (den Umkehrschluss wer warum ist ja keine Kernphysik). Mach das einfach, man liest sich dann anderswo..... Bilder kannst lassen, ich gehe davon aus wenn ich Bestimmte später mal gelöscht haben mag weil mich ein Mädel darum bittet machst das auch.

:hat:

Das ist doch mal ein Wort!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 19:33 
Offline

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 19:13
Beiträge: 303
@dicki großartiger Beitrag. Die Mühe die du dir gemacht hast, wollte ich nur mal würdigen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16278
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Macht hier an diesem Punkt einfach mal Schluß mit der Diskussion. :ja:
Es wäre traurig wenn deswegen auch nur ein einziger User verschwindet.

In diesem Sinne :cheers:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 19:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21030
Wohnort: Bremen
SteffenD hat geschrieben:
Macht hier an diesem Punkt einfach mal Schluß mit der Diskussion. :ja:
Es wäre traurig wenn deswegen auch nur ein einziger User verschwindet.

In diesem Sinne :cheers:

Da hast du vollkommen recht, Steffen! :ja:
Aber manche wollen oder können nicht aufhören, immer wieder neues Öl ins feuer zu gießen, es brennt dann halt so schön ....alles kaputt.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16278
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Dann macht den Thread für 14 Tage dicht.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Hey Mann, mach keinen Scheiß :!:

LG vom Ralf

BUDDI hat geschrieben:
Oke, so eitel bin ich dann doch dass man lesen kann wie ich vielleicht wirklich drauf bin wenn ich schon jetzt als böser "Vertreiber" da stehe (den Umkehrschluss wer warum ist ja keine Kernphysik). Mach das einfach, man liest sich dann anderswo..... Bilder kannst lassen, ich gehe davon aus wenn ich Bestimmte später mal gelöscht haben mag weil mich ein Mädel darum bittet machst das auch.

:hat:

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
SteffenD hat geschrieben:
Macht hier an diesem Punkt einfach mal Schluß mit der Diskussion. :ja:
Es wäre traurig wenn deswegen auch nur ein einziger User verschwindet.

In diesem Sinne :cheers:


+1!

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 20:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5875
Ich würde mich freuen, wenn kein User deswegen das Forum verlässt.

Noch mehr würde ich mich freuen, wenn man - unabhängig von den Meinungsunterschieden - einfach den Anderen als Mensch achten und wertschätzen würde....
Es muss doch möglich sein, das Eine vom Anderen zu trennen.

Hier ein paar Zeilen zum Nachdenken :

Be not too hard for life is short
And nothing is given to man
Be not too hard when he is sold or bought
For he must manage as best he can

Be not too hard when he blindly dies
Fighting for things he does not own
Be not too hard when he tells lies
Or if his heart is sometimes like a stone

Be not too hard for soon he'll die
Often no wiser than he began
Be not too hard for life is short
And nothing is given to man
And nothing is given to man

In diesem Sinne...bleibt entspannt...

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 20:17 
Offline

Registriert: So 20. Aug 2017, 19:42
Beiträge: 1339
SteffenD hat geschrieben:
Macht hier an diesem Punkt einfach mal Schluß mit der Diskussion. :ja:
Es wäre traurig wenn deswegen auch nur ein einziger User verschwindet.

In diesem Sinne :cheers:


Wäre ja nicht der erste Prager Fenstersturz :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 212
Ich nehme hierzu auch Stellung, da ich ja auch gemeint bin. Möchte aber zunächst folgendes angeben: Sollte ich die Forenbetreiber in eine unglückliche Situation gebracht haben, so tut mir das Alles schrecklich leid. Bin außer mir ... etwas schockiert und ziemlich von der Rolle.

Mir ging es bei dem besagten Bild nicht darum jemanden der Lächerlichkeit preis zu geben, sondern um die Diskrepanz zwischen jemandem, der möglicherweise mittel- bzw. obdachlos ist und den Gebäuden im Hintergrund mit Viedoüberwachung und Security-Dienst. Ich hatte länger überlegt ob ich dieses Bild posten will/soll und hatte mich dafür entschieden. Die Aufnahme geschah spontan und ich bin keineswegs darauf aus effekthascherische Ambitionen an den Tag zu legen, denn dafür gäbe es andere - weitaus geeignetere - Fotos.

Inzwischen ist dieses ja auch entfernt worden. Darüber wurde ich benachrichtigt. Darum bin ich überhaupt auf diesen Thread gekommen und habe ihn gerade jetzt gelesen - eigentlich überflogen. Bin betroffen und getroffen.

Wer mich kennen würde, der wüsste, dass mir Menschen am Herzen liegen. Ich bin sozialkritisch eingestellt. Aus dieser Sozialkritischen Sichtweise heraus habe ich dieses Bild gepostet. Ich empfinde bei diesem Bild ganz sicher nicht das Gefühl der Lächerlichkeit sondern eher das der Beschämung und der Hilflosigkeit. Ich selber habe jahrelang gegen geringe Entlohnung in einer Notschlafstelle gearbeitet, da ich - obwohl sicherlich nicht wohlhabend - doch besser gestellt als viele der Bewohner war. Auch habe ich beinahe 10 Jahre in einer Werkstätte für Menschen mit mehrfacher Behinderung gearbeitet und habe dort Wunderbares erlebt. Und dies eigentlich nur aus Zufall.

Der Zufall der Geburt. Der Zufall der Förderung und Unterstützung durch meine Eltern, die ihr Bestes gegeben haben. Durch den Zufall einer guten Ausbildung, die ich oftmals nur durch Zufall und ganz sicherlich nicht, weil ich so gut war, auch abschließen konnte. Durch den Zufall von glücklichen Beziehungen, guten Arbeitgebern, noch besseren Freunden. Den Zufall der relativen Unversehrtheit, sodass ich zwar eingeschränkt bin, aber dennoch einer guten Arbeit nachgehen kann.

Nochmals - ich habe dieses Foto wie manche in dieser Reihe auch aus sozialkritischen Aspekten gepostet. Das das nicht so einfach ist war mir klar. Das dies jedoch auch innerhalb der ebenfalls Fotografierenden hier im Forum einen solchen Aufschrei verursacht nicht. Und dann dieser Aufschrei über die Rechte im Bild. Und nicht als Aufschrei, warum dies in einem der Reichsten Regionen der Erde überhaupt notwendig ist bei Tag mit den Habseligkeiten in einem Plastiksack auf einer Parkbank zu schlafen, wenn keine 20 Meter davon entfernt deutsche Qualitätsprodukte auf 4 Rädern jenseits der 2 Tonnen vorbeifahren - jedes mehr kostend, als dieser Mann auf der Bank vielleicht jemals in seinem ganzen Leben besessen haben wird.

OK - ich werde in Zukunft davon Abstand nehmen weitere Bilder hier zu posten .... nochmals es tut mir leid und ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen um nicht noch mehr Unfrieden zu verursachen!

_________________
:cap: Gruß vom Bodensee ... Robert



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Street Art Berlin - Big Murals
Forum: Urban Life
Autor: Alaric
Antworten: 39
Größenvergleich ehem. Festmacherboot + People vs. Containers
Forum: Offene Galerie
Autor: Oliver.D
Antworten: 0
Street Portrait...
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 12
1h Video Interview mit Street-Fotograf Thomas Leuthard
Forum: Small Talk
Autor: Dirk
Antworten: 6
Street Art in Blumberg
Forum: Urban Life
Autor: Karin1971
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz