Sa 7. Jan 2023, 18:49
Sa 7. Jan 2023, 18:50
Sa 7. Jan 2023, 22:08
So 8. Jan 2023, 07:23
Chefk0ch hat geschrieben:
Ihr beruhigt mich sehr. Danke. Ein mittelschweres Problem habe ich dennoch, das erkenne ich selber![]()
Extra zusammengeschoben, dann sieht es nicht so viel aus. Es lassen sich nicht ganz zwei Handvoll analoge Bodys, Zubehörzeug, eine Handvoll wirklicher Scherben und die das Bild machende X-H1 samt 85er entschuldigen. Die wollten nicht mit aufs Bild.
Frank aus Holstein hat geschrieben:Das ist ein ernsthafter Anfall im Jahr 2022, behandlungswürdig?
Gut, dass du hier in der Selbsthilfegruppe bist.
RMK hat geschrieben:Mein (zur Zeit fast ungenutztes) Analogzeugs mag ich hier gar nicht zeigen, sonst werde ich doch noch weg gesperrt.![]()
Gruß Ronny
Nuftur hat geschrieben:
Ich erkenne, dass ich minderbemittelt bin und noch viel für meinen Anschluss an die Gemeinschaft tun muss.
MfG Nuftur
snudel hat geschrieben:So jetzt haben wir den Salat,![]()
weil hier einfach zu wenig Pentaxianer mit GAS Problemen unterwegs sindund keiner auf das 400er geboten hat, wurde das Angebot abgebrochen.
![]()
Ihr seid schon Helden und wie ich sehe, keiner ist von GAS ernsthaft betroffen![]()
![]()
So 8. Jan 2023, 09:02
So 8. Jan 2023, 09:50
waldbaer59 hat geschrieben:Manchmal muss man im Leben auch mal GAS geben! Alles richtig gemacht
Do 12. Jan 2023, 00:53
Do 12. Jan 2023, 03:03
Do 12. Jan 2023, 08:57
Do 12. Jan 2023, 09:38
blaubaersurfen hat geschrieben:Ich möchte hier mal einen Verschwörungsgedanken loswerden. Irgendwie kann das Schließen des Marktplatzes doch nicht nur rechtliche Gründe haben.
Als Wenn Frank, aufgrund dieses Fadens, den begasten Usern hier nicht irgendwie Heilung verschaffen will, durch Entzug der Objekte der Begierde? Schnapsidee ausgelöst durch totaler gasiger Vernebelung? Nur ob es hilft Dr. Pixiac ?
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz