Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: GAS,.............
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2023, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3489
Wohnort: Itzehoe
Das ist ein ernsthafter Anfall im Jahr 2022, behandlungswürdig?
Gut, dass du hier in der Selbsthilfegruppe bist. :ommmh:

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GAS,.............
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2023, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2652
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
Mein (zur Zeit fast ungenutztes) Analogzeugs mag ich hier gar nicht zeigen, sonst werde ich doch noch weg gesperrt. :ugly:

Gruß Ronny :wink:

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: GAS,.............
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2023, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jan 2018, 13:26
Beiträge: 1747
Wohnort: Lacus Constantiensis
Ich erkenne, dass ich minderbemittelt bin und noch viel für meinen Anschluss an die Gemeinschaft tun muss.

MfG Nuftur

_________________
“The single most important component of a camera is the twelve inches behind it.”
Ansel Adams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GAS,.............
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2023, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Chefk0ch hat geschrieben:

Ihr beruhigt mich sehr. Danke. Ein mittelschweres Problem habe ich dennoch, das erkenne ich selber xd

Extra zusammengeschoben, dann sieht es nicht so viel aus. Es lassen sich nicht ganz zwei Handvoll analoge Bodys, Zubehörzeug, eine Handvoll wirklicher Scherben und die das Bild machende X-H1 samt 85er entschuldigen. Die wollten nicht mit aufs Bild.



Oh oh!.....Du warst aber überfällig hier! :lol:

Aber Du hast ein sehr gut ausgelebtes GAS Syndrom,bei dem ich mich Frage warum sollte man es behandeln,
das führt in Deinem Falle bestimmt zur Depression,...das ist es nicht wert! :mrgreen:
Ich denke Du bist hier goldrichtig aufgehoben bei den beGASten :lol: :cheers:




Frank aus Holstein hat geschrieben:
Das ist ein ernsthafter Anfall im Jahr 2022, behandlungswürdig?
Gut, dass du hier in der Selbsthilfegruppe bist. :ommmh:


...zur Selbsthilfegruppe geht's da lang...



...sie hat bei mir auf Dauer leider nicht geholfen und betraf "nur" Objektive......:lol:






RMK hat geschrieben:
Mein (zur Zeit fast ungenutztes) Analogzeugs mag ich hier gar nicht zeigen, sonst werde ich doch noch weg gesperrt. :ugly:

Gruß Ronny :wink:



:mrgreen: ...hier wird niemand weggesperrt Ronny!





Nuftur hat geschrieben:

Ich erkenne, dass ich minderbemittelt bin und noch viel für meinen Anschluss an die Gemeinschaft tun muss.

MfG Nuftur



...ach gräm' Dich nicht,..das wird schon!,...und Du bist hier herzlich willkommen!!!
Ich bin sicher die Kollegen haben den ein oder anderen Tip für Dich. :mrgreen:




snudel hat geschrieben:
So jetzt haben wir den Salat, :klatsch:

weil hier einfach zu wenig Pentaxianer mit GAS Problemen unterwegs sind :ugly: und keiner auf das 400er geboten hat, wurde das Angebot abgebrochen. :gaehn:

Ihr seid schon Helden und wie ich sehe, keiner ist von GAS ernsthaft betroffen :rofl: :rofl: :rofl:




Ja,...echt blöd gelaufen,....aber ich denke auch daß der Verkäufer das "Hosenflattern" bekommen hat. :mrgreen:

...und die beGASten bei Pentax welche den "edlen Glashaufen" auch einsetzen würden und bezahlen könnten sind auch nicht soooo zahlreich.
Könnte aber in Deinem Falle auch gar nicht so schlecht sein.Angebot-Nachfrage-Preisvorstellung,habenwollen :mrgreen:
Währe ich Wildlife mäßig unterwegs,dann währe ein 400 f2.8 mein Endziel,...aber ich kann bei dem Thema im Konjunktiv bleiben. :lol:
Es sind andere Linsen bei mir welche zu GAS durchbruch führen. :lol: :cheers:





In eigener Sache.....

Ich bin echt froh den Thread aufgemacht zu haben,...ich habe kein schlechtes Gewissen mehr!!!!! :mrgreen:

......DANKE! an Euch!......



und noch nen feinen Sonntag! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GAS,.............
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2023, 09:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5877
Manchmal muss man im Leben auch mal GAS geben! Alles richtig gemacht :2thumbs:

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GAS,.............
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2023, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2015, 21:06
Beiträge: 432
Wohnort: Stuggitown
waldbaer59 hat geschrieben:
Manchmal muss man im Leben auch mal GAS geben! Alles richtig gemacht :2thumbs:


Ich will Spaß, ich geb`GAS :wuffwuff: !

Der "öffentliche" :weckruf: Druck ist zu groß, geworden - ich bin also gezwungen, mich zu outen :cry: ! Ich konnte mir beim Anblick eurer GAS-Fotos lange einreden, dass mein "Glomp" im Verhältnis zu den gezeigten Preziosen ziemlich wertlos und daher indiskutabel ist. Hab´ mich also zurückgelehnt :kaffee: und mit dem Finger auf eure Symptome gezeigt :clap: .
Durch die zum Jahresanfang anstehende Inventur stellt sich mir nun die Frage: bin ich betroffen? Welches sind überhaupt Kritierien für GAS :rolleye: ?

Ich hoffe, ihr könnt mich freisprechen :beef: :
Bild
Man entschuldige die lausige Smartphone-Qualität (deshalb ja der Zwang zu GAS :P ) und es fehlen noch ein paar Taschen, sowie die K200D mit dem 18-50 RE WR als Dauerleihgabe an meine Tochter. Außerdem gibt es noch ein Antiquariat mit Stücken queer durch das 20. Jahrhundert - zeige ich nur auf Anforderung :oops: !

Und mein aktueller Wunsch nach einem manuellen Ultraweitwinkelzoom ist doch sicherlich KEIN Symptom von GAS, oder xd ?!

Gruß, Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GAS,.............
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2023, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4335
Auch wenn mich Bernd schon als "GAS-befreit" eingestuft hat, habe ich jetzt doch mal aufgebaut und ein Foto gemacht ... (bevor die K-5 II als Immerdabei-Kamera wieder zurück ins Auto wandert) ...



Hinten rechts aus der Ecke winkt angesichts der Pentax-Dominanz noch recht schüchtern die alte Canon T-70 mit ihren beiden weiteren Objektiven ... :wink:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GAS,.............
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2023, 03:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3489
Wohnort: Itzehoe
Was mich beruhigt ist, dass hier scheinbar niemand ganz rein ist. Irgendwie hatte jeder hier vor- oder während der Pentax-Zeit auch mal Kameras von anderen Herstellern.
Wir sind also gar nicht so engstirnig, unwissend, intolerant oder so. Man kennt auch andere Systeme. Selbst Canon sehe ich hier. :gaehn:

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GAS,.............
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2023, 08:57 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2782
Wohnort: Lübeck
Ich möchte hier mal einen Verschwörungsgedanken loswerden. Irgendwie kann das Schließen des Marktplatzes doch nicht nur rechtliche Gründe haben.

Als Wenn Frank, aufgrund dieses Fadens, den begasten Usern hier nicht irgendwie Heilung verschaffen will, durch Entzug der Objekte der Begierde? Schnapsidee ausgelöst durch totaler gasiger Vernebelung? Nur ob es hilft Dr. Pixiac ? :d&w:

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GAS,.............
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2023, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1414
Wohnort: Sindelfingen
blaubaersurfen hat geschrieben:
Ich möchte hier mal einen Verschwörungsgedanken loswerden. Irgendwie kann das Schließen des Marktplatzes doch nicht nur rechtliche Gründe haben.

Als Wenn Frank, aufgrund dieses Fadens, den begasten Usern hier nicht irgendwie Heilung verschaffen will, durch Entzug der Objekte der Begierde? Schnapsidee ausgelöst durch totaler gasiger Vernebelung? Nur ob es hilft Dr. Pixiac ? :d&w:

Ne, es ist doch genau umgekehrt. GAS-Leidenden mit dem dubiosen Neujahrsvorsatz, sich von "Überflüssigem" trennen zu wollen, wird diese Kurzschlußhandlung verwehrt! Ich sehe das als aktive Unterstützung durch Frank an.

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz