Fr 6. Jan 2023, 08:53
Fr 6. Jan 2023, 10:15
Fr 6. Jan 2023, 12:27
Fr 6. Jan 2023, 12:37
klabö hat geschrieben:Also ich sehe ja bei uns ab und zu nen Typen mit Bollerwagen und Kameraausrüstung. Das Argument mit dem Gewicht verliert bei so einer Transportlösung doch massiv an Bedeutung.
Nur mal so als Idee…
Fr 6. Jan 2023, 12:43
Fr 6. Jan 2023, 12:57
Fr 6. Jan 2023, 13:10
Fr 6. Jan 2023, 14:39
snudel hat geschrieben:Hihi Ihr seid wahre Freunde und ned nur die Isabel ist das kleine![]()
Und irgendwie kommt es mir vor Bernd, als ob du meine Frau kennen würdest, die bestärkt mich auch immer wenn so Exoten wo zum Erwerb anstehen und meint dann auch immer, so eine Chance kriegt man vielleicht nie wieder.
Tja Bollerwagen hab ich zwar keinen, dafür ne TOP Radtasche von König, wo es suuuuupi rein passen würde und zu Fuß na gut, da hab ich auch nen Trolli für das große Geschirr.
Okay Ich werde es mir mal überlegen, ob ich das Teil vielleicht auf die Beobachtungsliste stelle
aber die Gefahr die dann wieder droht
![]()
![]()
Und was passiert dann, Dann ist mein anderes System wieder verärgert, weil ich da kein 400 2.8 habe. Ihr habt ja keine Ahnung welche Konsequenzen dass nach sich ziehen kann.![]()
Frank aus Holstein hat geschrieben:
Also wenn ich das GAS-Syndrom richtig verstehe, dann geht es hier um den Kauf, den Besitz und NICHT um die Nutzung.
ggh hat geschrieben:
So ein Ding habe ich auch, wenn ich weit laufen muß ziehe ich es hinter mir her, oder hinters Fahrrad.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Fr 6. Jan 2023, 18:21
Frank aus Holstein hat geschrieben:Also wenn ich das GAS-Syndrom richtig verstehe, dann geht es hier um den Kauf, den Besitz und NICHT um die Nutzung.
Fr 6. Jan 2023, 20:55
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz