Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2024, 03:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6651 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 635, 636, 637, 638, 639, 640, 641 ... 666  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2023, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 9617
Wer schaut schon in die Lensclub.

Die Serie ist Klasse. Hat mich sehr gefreut.

40456504nx51499/lens-clubs-f46/pentax-fa-77mm-f18-limited-lens-club-t866-s490.html#p898196

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2023, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:34
Beiträge: 3827
Wohnort: Itzehoe
das ist gut und mit dem Rückweg sind es 36 km, für den Arbeitsweg mit dem Fahrrad :2thumbs:

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2023, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 16:19
Beiträge: 8863
Wohnort: CH
Hab das neue 560er erhalten.
Auch wenn es schon ein älteres Glas ist finde ich die Schärfe hervorragend. 8-) :2thumbs:
Muss mich noch eingewöhnen.
Ist aber ein tolles Glas wie ich finde. :hurra:
Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2023, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 9617
Gratuliere

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2023, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 16:19
Beiträge: 8863
Wohnort: CH
Danke Martin.
Wünsch noch eine gute Zeit.
Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2023, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 10:49
Beiträge: 3521
Wohnort: Krakau, Polen
Habe in der letzten Woche und in der letzten Augustwoche jeweils 2 Führungsmarathons hinter mit 7 Tagen am Stück je 1 bis 2 Führungen pro Tag. Bei der Hitze bin ich entsprechend müde. :rolleye:

Aber:

Morgen geht's direkt nach der letzten Führung in die Slowakei. :wuff:

Auf dem Plan steht die Tatra, unter anderem , oder vielleicht doch noch zum Sonnenuntergang und zum ersten Mal . :hurra:

Hoffentlich reicht die Kraft und Kondition nach den anstrengenden 2 Wochen mit nur 3 Tage Pause zwischendurch. Hoffentlich wird's nicht zu heiß. Und hoffentlich gibt es gute Fotobedingungen. :ommmh:

Auf jeden Fall werde ich ein bisschen pumpen, um beim langen UT in Krakau und der Tatra fit zu sein. :mrgreen:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2023, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 4383
mein Krakau hat geschrieben:
Habe in der letzten Woche und in der letzten Augustwoche jeweils 2 Führungsmarathons hinter mit 7 Tagen am Stück je 1 bis 2 Führungen pro Tag.

Gut, dass Du Dein Wissen für uns nochmal aufgefrischt hast ... :2thumbs: ... :blabla: ... :ja:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2023, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 16:19
Beiträge: 8863
Wohnort: CH
Hallo Jan
Wünsche Dir noch eine wunderschöne Tour an diesen traumhaften Orten.
Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2023, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Sep 2012, 01:30
Beiträge: 548
Wohnort: Essen
Ich freu mich auch. Endlich mal wieder Altglas! Und erst das achte neunte Objektiv innerhalb von zwei Monaten! :ommmh:

Carl Zeiss Jena MC Sonnar 1xx/x.x

Die restlichen Zahlen verrate ich nicht^^

Ich freue mich aber, dass ich eines ergattern konnte und der Preis mehr als ok war.

_________________
turbofoen.de


Zuletzt geändert von turbofoen am Mi 13. Sep 2023, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2023, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 16:38
Beiträge: 3533
Sonnar 135/3.5 ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6651 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 635, 636, 637, 638, 639, 640, 641 ... 666  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz