Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 632, 633, 634, 635, 636, 637, 638 ... 663  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2023, 17:05 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16268
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Das wird schon mit der Zeit :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2023, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jun 2016, 14:52
Beiträge: 855
mesisto hat geschrieben:
...
Alternative Bewegungsform ... bei mir Gehen, Sitzen (Auto fahren) und sehr kurzem wieder: Kamera halten. Fahrrad klappt (noch) nicht: komme nicht auf den Sattel. Aber: wird schon!
Motivsucher hat geschrieben:
@mesisto: Laufsport aufgeben müssen ist doof — ich leide seit 16 Monaten (still).

Mist: Da verliert man viel Kondition und Muskel. Gute Besserung! :cheers:


Da drücke ich dir als Minimum ganz fest die Daumen, dass dir immer mal wieder ein kleiner Fortschritt gelingt, damit "das Mentale" nicht zu stark leidet. :2thumbs:

Für Kondition & Muskulatur probiere ich es sporadisch sehr gerne mit Schwimmen — ist nur leider viel aufwändiger, als an der Haustür oder auf Dienstreise mal schnell loszulaufen.

Auf alle Fälle GUTE BESSERUNG auch für dich!

:cheers:

_________________
VG Michael

Schmerz geht. Stolz bleibt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2023, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:47
Beiträge: 912
So heute ist mein dfa70-200/ 2.8 gekommen. Gebraucht aber wie nreu, zu einen sehr attraktiven Preis.
Und aus derselben Quelle gibts noch das HD150-450 für 999,- wer eins sucht, gerne bei mir melden.

Daher ist mein Tamron 70-200/ 2.8 ab jetzt zu haben. Zu einen attraktiven Preis....
Grüße Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2023, 12:12 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16268
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Viel Spaß mit dem neuen Objektiv :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2023, 12:39 
Offline

Registriert: Mo 27. Mär 2023, 14:52
Beiträge: 147
Wohnort: Passau
alexegg hat geschrieben:
So heute ist mein dfa70-200/ 2.8 gekommen. Gebraucht aber wie nreu, zu einen sehr attraktiven Preis.
Und aus derselben Quelle gibts noch das HD150-450 für 999,- wer eins sucht, gerne bei mir melden.

Daher ist mein Tamron 70-200/ 2.8 ab jetzt zu haben. Zu einen attraktiven Preis....
Grüße Alex


hast bereits PN ;-)

_________________
VG,
Adam


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2023, 11:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21029
Wohnort: Bremen
Jetzt ist es mir auch mal passiert:

Gestern die K3IIIM mit dem DA*50-135 kurz auf eine glatte Stuhlsitzfläche abgelegt und nicht bedacht, dass sie nach hinten abfällt.
Und plötzlich knallte es und Kamera und Objektiv schlugen auf dem Boden auf ....Schock ....Schreck!

Kamera aufgehoben, sofort Bild gemacht, alles funktionierte normal. Kamera und Objektiv inspiziert, nichts, aber auch gar nichts Ungewöhnliches zu sehen, nicht mal ein Kratzer.

Puh, Glück im Unglück gehabt. Das wäre ein teurer Abend geworden.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2023, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 07:57
Beiträge: 536
Letzte Woche habe ich meine Hardware aufgerüstet und mit 2 4K-Monitoren mit jew. 32` ausgestattet:
 
 
    
 
 


Wenn man es nicht selber verglichen hat, glaubt man nicht, was das für einen Unterschied zu "normalen" Monitoren ist!
Nun kann ich hochauflösend sowohl Fotos bearbeiten als auch im 3D-CAD arbeiten. :headbang:

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2023, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Sep 2012, 00:30
Beiträge: 548
Wohnort: Essen
Hab bei mpb sehr günstig ne K10D bekommen...als Defekt deklariert wegen Backfocus.
Schon gefixt und sie stell wieder auf den Punkt scharf.

Hat unter 5000 Auslösungen.

_________________
turbofoen.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2023, 13:38 
Offline

Registriert: Mo 2. Jan 2023, 20:11
Beiträge: 18
Wohnort: Leipzig
Schande über mein Haupt, aber habe das 17-70 f2.8 Tamron im blauen Forum zu einem klasse Preis für meine a6500 geschossen.
Nun kann ich endlich die Sony Linsen aus meiner Wohnung verbannen.

_________________
Grüße, Ernst


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2023, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4914
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
:hurra: , heute von unserem Forensponsor angekommen, mein erstes eigenes Makro smc DFA 100mm, 2,8. WR Nicht das Neueste, aber trotzdem geiles Teil meine ich. :cheers: :cap:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 632, 633, 634, 635, 636, 637, 638 ... 663  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz