Puuuh, arbeitsreiche Phase im Moment, komme wirklich kaum zum Luft holen, die/der ein oder andere hat vielleicht bemerkt, dass ich kaum im Forum war ...
Der Job frisst mich gerade ganz schön auf, mehrere Projekte, Tagesbetrieb, Urlaubsvertretung und damit es auch gar nicht langweilig wird, regelmäßig nächtliche Bereitschaftsanrufe aus dem Rechenzentrum ...

Aber genug gejammert, Bereitschaftswoche endlich vorbei, es gibt auch großen Grund zur Freude für mich!
Der HVV Alpen (Heimat- und Verkehrsverein) plant für sein großes Jubiläum nächstes Jahr rund um die Gemeinde ca. 20 große Schilder aufzustellen, auf denen Portraits von Leuten sind, die sich in den letzten Jahren verdient gemacht haben um unseren Ort, am besten Menschen, die sonst nicht in der öffentlichen Wahrnehmung stehen. Ehrenämtler, Flüchtlingshelfer usw..
Da ich im Kindergarten unserer Enkelin schon einmal Aufnahmen machen sollte, Bilder, die ich verständlicherweise nicht hier teilen kann, hat mich einer der Papas angesprochen, ob ich die Portraits für das Projekt des HVV machen will. Will ich!
Ich bin ganz aufgeregt und freue mich total!