Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
mesisto hat geschrieben:... Alternative Bewegungsform ... bei mir Gehen, Sitzen (Auto fahren) und sehr kurzem wieder: Kamera halten. Fahrrad klappt (noch) nicht: komme nicht auf den Sattel. Aber: wird schon!
Motivsucher hat geschrieben:@mesisto: Laufsport aufgeben müssen ist doof — ich leide seit 16 Monaten (still).
Mist: Da verliert man viel Kondition und Muskel. Gute Besserung!
Da drücke ich dir als Minimum ganz fest die Daumen, dass dir immer mal wieder ein kleiner Fortschritt gelingt, damit "das Mentale" nicht zu stark leidet.
Für Kondition & Muskulatur probiere ich es sporadisch sehr gerne mit Schwimmen — ist nur leider viel aufwändiger, als an der Haustür oder auf Dienstreise mal schnell loszulaufen.
So heute ist mein dfa70-200/ 2.8 gekommen. Gebraucht aber wie nreu, zu einen sehr attraktiven Preis. Und aus derselben Quelle gibts noch das HD150-450 für 999,- wer eins sucht, gerne bei mir melden.
Daher ist mein Tamron 70-200/ 2.8 ab jetzt zu haben. Zu einen attraktiven Preis.... Grüße Alex
alexegg hat geschrieben:So heute ist mein dfa70-200/ 2.8 gekommen. Gebraucht aber wie nreu, zu einen sehr attraktiven Preis. Und aus derselben Quelle gibts noch das HD150-450 für 999,- wer eins sucht, gerne bei mir melden.
Daher ist mein Tamron 70-200/ 2.8 ab jetzt zu haben. Zu einen attraktiven Preis.... Grüße Alex
Gestern die K3IIIM mit dem DA*50-135 kurz auf eine glatte Stuhlsitzfläche abgelegt und nicht bedacht, dass sie nach hinten abfällt. Und plötzlich knallte es und Kamera und Objektiv schlugen auf dem Boden auf ....Schock ....Schreck!
Kamera aufgehoben, sofort Bild gemacht, alles funktionierte normal. Kamera und Objektiv inspiziert, nichts, aber auch gar nichts Ungewöhnliches zu sehen, nicht mal ein Kratzer.
Puh, Glück im Unglück gehabt. Das wäre ein teurer Abend geworden.
Wenn man es nicht selber verglichen hat, glaubt man nicht, was das für einen Unterschied zu "normalen" Monitoren ist! Nun kann ich hochauflösend sowohl Fotos bearbeiten als auch im 3D-CAD arbeiten.
Schande über mein Haupt, aber habe das 17-70 f2.8 Tamron im blauen Forum zu einem klasse Preis für meine a6500 geschossen. Nun kann ich endlich die Sony Linsen aus meiner Wohnung verbannen.