Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 545, 546, 547, 548, 549, 550, 551 ... 663  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2020, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14174
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Bronco hat geschrieben:
Geniales Foto!
Herzlichen Glückwunsch :bravo: ...

Genau so ist es :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2020, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 16:12
Beiträge: 963
Die Sau ist ja erste Sahne! :party:

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2020, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2016, 19:50
Beiträge: 496
Danke für die Glückwünsche :ja:

_________________
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2020, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Moin Ingo,
das Bild ist ja aller, erste Sahne. :2thumbs: :shock: Jeder andere hätte bei dieser Begegnung die Kamera weg geworfen und das Weite gesucht. :rofl:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2020, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
Gratuliere. Kenen wir die Sau nicht schon?

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2020, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2016, 19:50
Beiträge: 496
@Ralf: Ich war schon mutiger. Hier allerdings nicht. Ist aus einer sicheren Position aufgenommen.

@Ulrich: Ja, das Bild habe ich schon an verschiedenen Stellen gezeigt. Auch hier im Forum.

_________________
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2020, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2307
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Juhu endlich haben wir die Eingewöhnung im Kindergarten gestartet...mal sehen, wie lange es dauert, aber ich bin echt guter Dinge, dass wir in zwei Wochen durch sind. :)

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2020, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 16:12
Beiträge: 963
:hurra: Covid-19 Test NEGATIV :hurra:

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2020, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2389
Wohnort: Hirschbach
Man könnte es auch in die Jammerecke schreiben, paßt aber eher hier hin. Wir waren gestern beim Frühstück unendlich froh darüber, ALLE am Tisch zu sitzen. Der Wert dessen ist einem oft gar nicht so bewußt. Unser "Mittlere" (kennen einige von Euch vom Pentaxians-Jahrestreffen in Lübeck) war etwas ruhiger als sonst, aber das hat uns nicht gestört, wir waren trotzdem richtig froh.

Vorgeschichte: Am Donnerstag Nachmittag war unsere "Mittlere" mit Freundin und deren Freund im Auto auf dem Weg zu Ihrem Freund. Die jungen Leute waren zwar auf der Hauptstraße, ein LKW hatte das aber nicht bemerkt, als er aus einer Werkseinfahrt ausfuhr.
Wir sind fast verrückt geworden, als der Anruf mit der Nachricht kam. Ins Krankenhaus rein durfte nur ein Erziehungsberechtigter, wegen der Corona-Schutzmaßnahmen. Erst habe ich mit unserer Jüngsten draußen, dann zu Hause weiter gewartet. Kontakt ging nur über Handy.
Inzwischen sind alle drei jungen Leute wieder aus dem Krankenhaus entlassen, bleibende Schäden wird es nicht geben. Darüber sind wir unendlich froh. Und alle sonstigen Verletzungen verheilen wieder.

Vielleicht wird klar, warum wir trotz "verbeulter" Tochter am Sonnabend bei Frühstück so froh waren. Da wird einem auch erstmal bewußt, wie bedeutungslos doch mache Kleinigkeiten so sind, über die man sich so hin und wieder ärgert.

Allen ein schönes und gesundes Wochenende
Jens-Uwe & Familie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2020, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16236
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ja, das kann sehr schnell gehen, einer träumt auf der Straße und schon ist das Unglück passiert.
Man muß immer mit der Dummheit der anderen rechnen.
Da haben die jungen Leute aber richtig Glück gehabt.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 545, 546, 547, 548, 549, 550, 551 ... 663  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz