Aktuelle Zeit: Sa 8. Aug 2020, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5399 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 536, 537, 538, 539, 540  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2020, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 15:01
Beiträge: 2725
Wohnort: Bremen
Eine Woche noch, dann wieder eine 900km Radtour durch Sardinien. Zum ersten mal werde ich die Pentax K30 mit dem SMC 15mm Limited mitnehmen. :)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2020, 02:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 19:50
Beiträge: 479
Wohnort: Rheinhessen
Nach dem ich gestern die Brille vergessen hatte und in folge dessen die Kamera falsch ausgerichtet hatte, habe ich heute Neowise rein bekommen.
Die Qualität ist zwar mies, aber egal.

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2020, 05:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 20466
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Catch-22 hat geschrieben:
Nach dem ich gestern die Brille vergessen hatte und in folge dessen die Kamera falsch ausgerichtet hatte, habe ich heute Neowise rein bekommen.
Die Qualität ist zwar mies, aber egal.
... ist doch wirklich egal- hier dürfte doch die Freude überwiegen dass man ihn auch erwischt hat :ja: - mir ginge es zumindest so :ja:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2020, 21:37 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 7929
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Gestern brachte der Postbote ein Paket.
Inhalt - SMC DA 16-45mm/4 ED AL
Sichere Verpackung, hervorragender äußerer Zustand und die vorhergesagte Klapprigkeit ist auch vorhanden :mrgreen:
Leider waren heute wetterbedingt bloß ein paar Bilder vom Balkon aus möglich, sieht aber auf dem Display schon ganz gut aus.
Ein Dankeschön an @ROM für die schnelle Lieferung :thumbup:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, SMC DA 16-45mm/4 ED AL und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2020, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 9638
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Moin,
gestern war ich den ganzen Tag bunte Vögel foten. :mrgreen:
Einige Stunden lang war eine Dame mit fettem Equipment ebenfalls dort, saß ein paar Meter schräg hinter mir und ab und an hörte ich ein dezentes aber seeeehr schnelles Auslösegeräusch aus ihrer Richtung, was mich doch sehr beeindruckte :shock: , dagegen kam mir die Serienbildgeschwindigkeit meiner KP vor, als würde ich in extra laangsamer Zeitlupe fotografieren. :yessad:
Später kam ich mit Ihr noch ins Gespräch und wir plauderten ein bissel über dies und das...natürlich fragte ich auch nach ihrer Kamera (das ihre "große, weiße" Tüte ein 600/f4 war hatte ich zuvor schon zufällig mitbekommen.)
O.k. heute habe ich mal interessehalber nach der Canon EOS-1D X Mark III und deren Preis geschaut xd ...oh ':-\ mehr als 7 Kiloeuro, puh, wat bin ich froh "nur" ne billige günstige Pentax zu haben :thumbup: :ja: ....o.k. und ein Objektiv für mehr als 13,5 Kiloeuro (was das 600/f4 kostet), gibt´s auch nicht bei uns, da sag nochmal einer das 560er sei "teuer" :rofl:
Sie hat vielleicht "bessere" (was auch immer das heißen mag) Fotos geschossen als ich, vielleicht auch weniger Ausschuss gehabt, aber ob die nun 5mal so gut sind :ka:
Von daher freue ich mich preislich gesehen ein Pentaxians zu sein. :ja: :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2020, 06:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 9771
Wohnort: Em Ländle...
Wir haben jetzt 06:45 Uhr, und ein Drittel unserer Deckschicht ist bereits eingebaut. :mrgreen:
Vielleicht hab ich heut mittag doch noch ein bisschen was vom Sonntag! :hurra:

P.S.: Wir haben aber auch um 5 Uhr angefangen. ;)

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2020, 10:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 10925
Wohnort: Hessen
Ich drücke die Daumen! :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2020, 12:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 9771
Wohnort: Em Ländle...
Hat geklappt. :ja:
Bin tatsächlich schon zuhause und geduscht.

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2020, 12:47 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 1617
Wohnort: Eutin
:party:

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag!

Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 10:38 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 18:14
Beiträge: 1125
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Ein weiteres Wunder ....gegen 3:42ist am gestrigen Tag unsere Tochter zur Welt gekommen. Somit lag unser zweieinhalb jähriger Sohn mit seiner Prognose richtig, dass es ein Mädchen wird.
Die Zeit ist wunderbar entschleunigt....man möchte der kleinen Maus einfach nur zusehen, selbst beim Schlaf, und sie in den Arm nehmen.

So und jetzt mache ich genau das.... :wink:

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5399 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 536, 537, 538, 539, 540  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz