Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6617 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 487, 488, 489, 490, 491, 492, 493 ... 662  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2018, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
Geschafft, Sardinien mit dem Rad umfahren.

Einmal ging es von 0 direkt auf über 1000m rauf bei über 40Grad mit 30Kg Gepäck auf dem Rad. Zwei mal über 100km am Stück durch bergiges Gelände bei brütender Hitze.

Zwei Wochen lang auf Sardinien nur draußen gelebt, coole Typen kennengelernt. Auch andere Radreisende haben wir getroffen, unter anderem einen Belgier der mit seinen zwei ca. 13Jahre alten Kindern (Junge und Mädchen) um Sardinien geheizt ist. Das Gepäck hatte allerdings komplett der Vater.

Tolle Insel. Viel sauberer als Kalabrien, die Straßen heile, leckeres Inselbier, Schnapps (Mirto), dünn besiedelt, die geilsten Strände trotz Saison recht wenig los, wilde Flamingos, jeden Tag 4 bis 8 Stunden Sport. So liebe ich Urlaub.

Komme mit einem deutlich erhöhten Fitnessgrad zurück :)

Fotos folgen die nächsten Tage als Link.

:)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2018, 12:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
Klingt prima und macht Apettit auf Bilder. Nur deine sportlichen Leistungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich wäre sicher bei solcher Beanspruchung nicht in einem Stück zurückgekommen ...

:)

_________________
VLG
Stephan


Zuletzt geändert von waldbaer59 am Do 2. Aug 2018, 05:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2018, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
Die ersten Fotos meiner Sardinien Umrundung per Fahrrad sind hier:

https://www.flickr.com/photos/foto-trot ... 6541125452

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2018, 12:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Dachbodenfund: m42 late Super Takumar 150mm / F4 - wie neu mit Köcher und Geli :hurra: Bilder werden folgen.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2018, 13:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
He-Man hat geschrieben:
Die ersten Fotos meiner Sardinien Umrundung per Fahrrad sind hier:

https://www.flickr.com/photos/foto-trot ... 6541125452

Hui, meinen Respekt hast du.
Sicherlich nicht einfach und schweißtreibend mit beladenem Rad auf nicht gerade ebener Straße. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2018, 22:36 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15970
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Endlich wieder Strom :hurra:
Nach 1 1/2 h Stromausfall in der gesamten Stadt alles wieder normal, nur Kabelfernsehen streikt noch.

Schon eigenartig wenn nix mehr geht.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2018, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
@Hannes21:

Einfach wars nicht immer, aber es ging. Das hat voll Bock gemacht.

Und ich bin nun verliebt in Sardinien. Was für eine herrliche Insel. Recht sauber, gute Straßen, wenig Menschen, viele tolle, saubere und leere Strände.

Aber ich will nicht zu viel Werbung für diese Insel machen, nicht dass da noch so viele Touristen hin gehen, wie auf Mallorca oder Ibiza. ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 02:26 
Offline

Registriert: Mi 6. Jul 2016, 02:46
Beiträge: 396
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :) :)
Bild
Lieben Gruss
dare76


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 06:04 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
dare76 hat geschrieben:
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :)
Lieben Gruss
dare76
jetzt wollen wir aber auch Bilder sehen. Glückwunsch!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 06:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
dare76 hat geschrieben:
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.....
:shock: - da hast aber heftig investiert- grandiose Wahl :2thumbs:
Viel Erfolg und schöne Bilder mit den Dreien :ja:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6617 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 487, 488, 489, 490, 491, 492, 493 ... 662  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz