Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 486, 487, 488, 489, 490, 491, 492 ... 663  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Au man,...vielen Dank für Euren Beistand!!!!!!

...es hilft mir echt weiter :2thumbs:

Es geht schon richtig gut mittlerweile :mrgreen:,.....

Das man als Raucher ein Lebenlang Raucher bleibt weis ich,....Nikotin is ne wirklich harte Droge :ja:

aber ich bin fest entschlossen und denke nur von Tag zu Tag.Wenn ich morgens aufwache denke ich,

"ich werde heute nicht rauchen" und wenn ich abends ins Bett gehe ,gratuliere ich mir wenn ich es geschafft

habe :ja: :mrgreen:

Wenns ganz hart kommt lese ich in diesem Buch,...es hat mir bisher sehr geholfen.




...und klar,...einer der wirklich netten "Nebeneffekte" sind ein paar Taler mehr in der Tasche,....

...wobei die jetzt nach einer Woche Abstinenz deutlich verbesserte Athmung für mich der wirkliche Hammer ist,....

...unglaublich!!!!

nochmals vielen lieben Dank an Euch,...es freut mich wirklich sehr :ja: :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8693
Wohnort: CH
Hallo Bernd
Finde es super wenn Du besser Atmen kannst.
Wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen.
Gratuliere zum Entschluss nicht mehr zu Rauchen.

Nette Grüsse aus der Schweiz.
Zornnatter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 20:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Gibt ne alte Kurzgeschichte von S. King " Quitters Inc." zum Thema Rauchen aufhören. Macht Spaß, die zu lesen, gerade in deiner Situation! ')

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4330
Methusalem hat geschrieben:
Au man,...vielen Dank für Euren Beistand!!!!!!

[...]

nochmals vielen lieben Dank an Euch,...es freut mich wirklich sehr :ja: :cheers:

Die Pentaxians - Dein Helfer in jeder Lebenslage ... ')

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Klasse Bernd. Du schaffst das. Ich habe 2001 aufgehört. Und ob man es mir glaubt oder nicht. Nach drei Tagen war ich so klar im Kopf, dass ich nie wieder den Verlangen nach ner Kippe hatte. Für mich ist es so, als hätte ich nie geraucht

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 08:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Durchhalteparolen, Bernd! :ja: Natürlich schaffst Du es! :hurra:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 11:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5873
Sicher gibt es das eine oder andere Gläschen (ich meine natürlich: Objektiv), was du dir vom gesparten Geld dann leisten kannst. Das gibt dir bestimmt ordentlich Schubkraft (oder Neudeutsch: einen 'Performance-Boost')!

Und wenn du - Dank der besseren Fitness - dann mit zwei langbrennweitig bestückten Kameras simultan Twirling machen kannst weißt du: alles richtig gemacht!

:mrgreen: 8-)

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Ihr seid echt nett zu mir :ja: ,....vielen Dank!!! :cheers:

...läuft alles bestens soweit,....fühle mich nach wie vor gut!!!!

...und im Spahrschwein klingelts auch schon :lol:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2018, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
In der Jammerecke hatte ich ja geschrieben, dass der AF meines 16-85 in Teilen den Geist aufgegeben hat:
--> 40456504nx51499/small-talk-f33/jammerecke-t844-s3500.html#p559605

Jetzt möchte ich natürlich auch vom weiteren Verlauf berichten, da mich die teilweise durchs Netz geisternden Negativschlagzeilen zu Maerz und die unklaren Garantieangaben ja anfangs auch beunruhigt hatten. Die Kommunikation per Telefon war wirklich sehr freundlich, nach Eingang des Objektivs in Hamburg habe ich aber nichts mehr gehört. Da dachte ich schon, ohje ob ich meine Linse überhaupt wiederbekomme. Gestern wird mir von UPS per Mail ein Paket angekündigt und ich möchte mich hiermit in aller Form bei Maerz/Ricoh bedanken:
Innerhalb von 2 Wochen habe ich heute als Ersatz ein nagelneues 16-85 in Empfang genommen! :hat: Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2018, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Yeah,
heute habe ich mein neues Limited abgeholt :clap: ...nach 3,5 Monaten Wartezeit :thumbup: *wow* ganz schön groß :shock: ...und blau :ja: :rofl: :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 486, 487, 488, 489, 490, 491, 492 ... 663  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz