Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 18:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 485, 486, 487, 488, 489, 490, 491 ... 663  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2018, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Bernd du schaffst das :2thumbs:
Beinmir ist es 17 Jahre her, das ich aufgehört habe

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Danke für Eure Unterstützung :cheers:

Heute Tag 7!,......ich glaube das Nikotin ist raus aus dem Body,....hab' mich heute blendend gefühlt!!!!!,...das Verlangen nach rauchen ist spührbar geringer geworden :ja: :2thumbs:

...ich bin positiv :ja:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 09:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich drücke dir die Daumen Bernd! Ich habe viele Jahre stark geraucht, bis vor ein paar Jahren noch mit einem Kollegen im Büro. Da war das erste Bigpack schon nach dem Arbeitstag durch.
Nach dem (wiederholten aber diesmal endgültigem) Aufhören fand ich speziell die Parties doof, da fehlte neben der Bierflasche die ganze Zeit was zwischen Zeige- und Mittelfinger.

Auch heute, nach über 10 Jahren, ertappe ich mich bei dem Wunsch, gerne mal wieder ne Fluppe rauchen zu wollen. Ist aber passé für mich, mehr so ein Appetitchen statt dem alten Verlangen!
Alles Gute auf dem Weg! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
Viel Glück weiterhin.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 10:32 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10097
Ich drücke die Daumen, Bernd. Du schaffst auch das.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
pixiac hat geschrieben:
Auch heute, nach über 10 Jahren, ertappe ich mich bei dem Wunsch, gerne mal wieder ne Fluppe rauchen zu wollen. Ist aber passé für mich, mehr so ein Appetitchen statt dem alten Verlangen!
Alles Gute auf dem Weg! :2thumbs:

Unglaublich wie sich so was "eingebrannt" hat.
Kann man sich wenn man nie so was angefangen hatte kaum vorstellen.
Aber ich habe auf der Arbeit Rückfälle nach 10 Jahren miterlebt.
Ich wünsche allen die damit aufhören einen eisernen Willen für ein schöneres/gesunderes Leben.

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Hey Bernd,...

...Tag 8 xd
...du schaffst das schon :2thumbs:

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen
Petra :party:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8689
Wohnort: CH
Freue mich auf die Mondfinsternis Freitag den 27.Juli 2018 und hoffe auf gutes Wetter.
Werde meine Pentax K-3 und das Objektiv SMC A 400 / 5.6 bereithalten.
Es grüsst von Fern die Zornnatter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 15:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Methusalem hat geschrieben:
...bin heute den 5. Tag RAUCHFREI,...der körperliche Entzug ist spürbar geringer geworden :ja: ,....

...nur mal so als persöhnlichen Mutmacher in die Runde geworfen ')


Bernd

Bernd, halte durch!

Es ist anfangs hart, wird aber mit jedem Tag besser.
Auch ich habe früher min. 1 Schachtel am Tag geraucht, das Aufhören war die beste Entscheidung meines Lebens.

Ich habe anfangs immer den Fehler gemacht zu sagen, Rauchen ist nur schlecht.
Nein, es ist nicht nur schlecht, es gibt durchaus (neben den Gewohnheitszigaretten) auch schöne Momente damit.
Rauchen ist nicht nur schlecht, ABER Nichtrauchen ist deutlich besser! That's it. :ja:

Nach dem Aufhören wollte ich anfangs nicht mal mehr in Urlaub fahren, einen Urlaub ohne Zigarette konnte ich mir nicht vorstellen.
Seit Jahrzehnten waren einfach alle Situationen immer mit Zigarette besetzt. Es dauert ein Weile, bis das aus dem Kopf ist.

Mittlerweile genieße ich es, dass in Restaurants nicht mehr geraucht wird, und ich kann auch keinen Zigarettenqualm mehr riechen.
Verlangen nach einer Zigarette hab ich nicht mehr.

Du wirst schnell merken, dass du plötzlich wieder besser riechst und schmeckst und die Luft besser einatmen kannst.
Und du sparst nebenbei noch viel Geld, das du allerdings wieder benötigst, weil du länger lebst. :mrgreen:

Ich drück dir die Daumen, dass du weiter durchhältst.
Und keine Einzige mehr anrühren, du bist und bleibst lebenslang Zigarettensüchtiger, auch nah Jahren ist man schnell wieder drauf.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
Hannes21 hat geschrieben:

Und du sparst nebenbei noch viel Geld, das du allerdings wieder benötigst, weil du länger lebst. :mrgreen:

Jaja ... und dann haut er uns noch mehr Bilder mit noch mehr irren Objektiven um die Ohren (ääähhh ... um die Augen) die er von dem gesparten Geld gekauft hat. Und wir hängen dann alle heulend in der Jammerecke ... :yessad: ... :fies: ... :d&w:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 485, 486, 487, 488, 489, 490, 491 ... 663  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz