Do 1. Jul 2021, 21:33
ulrichschiegg hat geschrieben:Ich packe es immer in den Koffer und gebe es auf. Einfach gut gedämpft packen. Hatte noch nie Probleme damit. Zur Not versichern. Und ich bin viel unterwegs.
Do 1. Jul 2021, 21:58
ElCapitan hat geschrieben:mein Krakau hat geschrieben:Die irische Linie ist mir eigentlich komplett egal, es ist mir nur wieder eingefallen.
Die Lufthansa hat natürlich auch ihre Regeln für das Handgepäck.
https://www.lufthansa.com/de/de/handgepaeck
Sie sagt auch "Bei stark frequentierten Flügen müssen Sie möglicherweise auch regelkonformes Handgepäck vor dem Einsteigen am Gate aufgeben."
Do 1. Jul 2021, 22:03
Hobbybelichter hat geschrieben:ulrichschiegg hat geschrieben:Ich packe es immer in den Koffer und gebe es auf. Einfach gut gedämpft packen. Hatte noch nie Probleme damit. Zur Not versichern. Und ich bin viel unterwegs.
Zum Problem kann es halt werden, wenn Du an der Gepäckausgabe Deinen Koffer nicht findest und dann erfährst, daß er anstatt nach San Francisco vermutlich nach Timbuktu geflogen ist. Selbst wenn Du ihn wiederbekommst, womit fotografierst Du in der Zwischenzeit?
Do 1. Jul 2021, 22:38
ulrichschiegg hat geschrieben:Gepäck ging schon öfters nicht zum Zielflughafen, kommt dann meist einen Tag später und wird nach Hotel/Haus geliefert.
Was ich dann mache? Kamerapause. Gibt noch andere Dinge im Leben.
Fr 2. Jul 2021, 06:02
Fr 2. Jul 2021, 06:50
Fr 2. Jul 2021, 06:59
mein Krakau hat geschrieben:ulrichschiegg hat geschrieben:Gepäck ging schon öfters nicht zum Zielflughafen, kommt dann meist einen Tag später und wird nach Hotel/Haus geliefert.
Was ich dann mache? Kamerapause. Gibt noch andere Dinge im Leben.
Mein Flug geht genau einen Tag vor der Hochzeit. Eine Kamerapause wäre dann nicht ganz so prickelnd.
Fr 2. Jul 2021, 08:13
Fr 2. Jul 2021, 08:40
fmpotos hat geschrieben:Ich habe aber oft ein anderes Problem, und zwar mit jenen Fluggästen, die die Größe des Handgepäcks über die Maßen ausreizen. Sehr oft wird das ja bei der Abfertigung etwas lässig gehandhabt, und dann geht der Kampf um den knappen Platz im Gepäckfach los. Das ärgert mich oft ziemlich.
Fr 2. Jul 2021, 18:22
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz