ja das mit dem Regen war natürlich blöde, doch
1. der Regen ist nun mal wichtiger wie meine Ausstellung, es hätte aber auch bis Dienstag warten können mit dem Regen.
2. Es kamen heute doch schon mehr Leute als gestern,
aber sie haben eher die kleinen Dinge gekauft. Für die großen Bilder braucht man natürlich nicht nur mehr Geld sondern natürlich auch den
Platz in der Wohnung, den nicht jeder hat. Und die großen Bilder wirken eher, wenn sie alleine an der Wand hängen.
3. Ich habe immerhin ein paar bedruckte FotoMouspads, Fototassen und eine Fototasche vekaufen können. Mit meinen tollen
Fotokuscheldecken konnte ich leider niemand überzeugen, obwohl ich werbewirksam vor kaltem Winter warne.
Die Fotodecken sind halt sehr teuer. Aber ich zahl ja selbst zwischen 55.- und 85.- Euro pro Decke und verkaufe die schönen, wenn sie gut
geworden sind auch "nur" für 85.-
Steffen, Du darfst mal raten, was ich in dem Wolkenbild gesehen habe als ich es fotografierte (März 2013 (glaube ich). Wenn Du richtig raten
tust, bekommst Du eine von den abgebildeten Fototassen (Du hast 2 Versuche)
Michael, Danke für eueren Besuch von Dir und Deiner Frau heute. Ihr könnt gerne bei besserem Wetter mal wieder vorbeikommen und
wir gehen mal durch den Park.
Matthias, Das Bild nenne ich "Neckargold". Rheingold kennt jeder, aber wer kennt schon das Neckargold. Das Bild habe ich dank Adobe
Photoshop so gestaltet. Das Ursprungsfoto ist eine Kanutin in ihrem SeeKajak früh morgens kurz nach Sonnenaufgang.
Wir sind um 4.30 Uhr mit den Booten aufs Wasser gegangen. Unten das Ursprungsbild (Nur das Gesicht habe ich etwas verdunkelt,
wegen der Einstellung jetzt ins Forum) Aber man kann sowieso kaum das Gesicht erkennen.
Gruß
Wolfgang