Hi Leute,
ich bin mal neugierig - hin und wieder bekommt man es ja mit, dass einige unter uns zumindest semi-professionell unterwegs sind. Teils dann auch mit anderen Marken.
Andere haben eine laaaaaaaange Fotovergangenheit.
Mich würde Euer "Steckbrief" interessieren, und falls hin und wieder Aufträge dabei sind wie es dazu gekommen ist. Klassiker sind wahrscheinlich Hochzeiten, spannend finde ich dass ein Kollege Hotelzimmer fotografiert. Na, und kürzlich einen neuen Sportfotografen - da haben wir ja die Story mitbekommen, dass fand ich äusserst interessant.
Meine Vorlage:
100%er Amateur
Ende 2011 eine Kr gekauft, vorher nie eine SLR in der Hand gehabt und nur im Urlaub geknipst, sporadisch genutzt, gegen Ende 2014 entschlossen das zu ändern und seit Anfang letzten Jahres dann wirklich angefangen. Ich knips gern Leute, versuche auch Makros oder nehme die Kamera mit genau einem Objektiv einfach mit zum Spazieren über Wald, Flur und Stadt/Ort.
Einmal ist mir tatsächlich ein Job angeboten worden - natürlich durch Zufall. Sollte für einen eher kleinen Umzugs-/Transportunternehmer Fahrzeug/Planen neu gestalten, ich hab's allerdings gelassen.
Bei Euch so? Gern auch die Ehemaligen - unsereins ist ja auch neugierig warum man die "Fotorealität" jobmäßig hinter sich lässt.
Freu mich von Euch zu lesen
