Mi 3. Aug 2016, 23:07
Do 4. Aug 2016, 05:50
Do 4. Aug 2016, 06:36
Schraat hat geschrieben:Moin,
ich gebe zu, ich habe den Artikel nach der Einleitung nur noch quergelesen.
Interessantes bringt er mMn überhaupt nicht, schildert auch nicht die „Krise in der Foto-Wirtschaft“. Allenfalls beschreibt er mehr oder weniger richtig wie Kapitalismus im Allgemeinen funktioniert. Die geschilderten Mechanismen treffen auf fast alle Branchen zu.
Kleine Randbemerkung zu dem Autoren: Wer z.B. unter Anderem der Niedergang des Einzelhandles prognostiziert (und dafür die Politik der Kamerahersteller verantwortlich macht) und gleichzeitig zum Kauf seiner Produkte bei Amazon und dem Chinamann wirbt, hat auch irgendwas nicht verstanden.
Do 4. Aug 2016, 07:41
Schraat hat geschrieben:...scheint er noch nie hier ins Forum geschaut zu haben, sonst würde er vllt anders über Pentaxfotografen schreiben...
Do 4. Aug 2016, 08:21
Do 4. Aug 2016, 09:23
Do 4. Aug 2016, 10:28
Do 4. Aug 2016, 12:33
Do 4. Aug 2016, 12:49
Do 4. Aug 2016, 13:12
califax hat geschrieben:Ich als kultur- und wirtschaftspessimistischer Deutscher im Alter von 45-63 Jahren (+- 5 Jahre basierend auf den umfangreichen Berechnungen und Analysen des Zusammenfassenden) postuliere mit viel Bla, Blubb und halbgaren Daten aus noch weniger halbgaren Graphen den absoluten Niedergang der Fotoindustrie, weil ich im näheren Bekanntenkreis Beobachtungen gemacht habe und mir mein "gesunder Menschenverstand" sagt, dass in der Zukunft wirklich alles schlechter wird. Das ganze garniere ich noch mit Kritik an der EU und den ganzen bösen kriminellen Ausländern, die Mutti in unser Land gelassen hat.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz