Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Kleine Zwischeninfo: Nein, der "Finder" weiß hiervon noch nichts. Ich bin auch hin- und hergerissen, ob er mitlesen soll. Ein Pentaxfotograf ist er (noch) nicht. Gern lese ich eure Meinung dazu. Auf jeden Fall wird er ausführlich bei der Übergabe informiert.
Und heute Abend werde ich einen ersten Kassensturz auf PP machen, aber ihr seid schon dufte!
... Mika, ich würde ihn vorerst nicht informieren sondern ihm die Summe zu gegebener Zeit quasi als Weihnachtsgeschenk dieses Forums offerieren ... dann ist die Freude doppelt so groß
ich würde ihn auch überraschen und nicht schon jetzt einweihen. Vll. kann man ihm von einem kleinen Teil der Spenden ja einen Gutschein von AC-Foto mit überreichen, dann hat er einen kleinen Anreiz erneut über den Erwerb einer neuen Kamera nachzudenken.
ErnstK hat geschrieben:... Mika, ich würde ihn vorerst nicht informieren sondern ihm die Summe zu gegebener Zeit quasi als Weihnachtsgeschenk dieses Forums offerieren ... dann ist die Freude doppelt so groß
NG Ernst
zabaione hat geschrieben:... Vll. kann man ihm von einem kleinen Teil der Spenden ja einen Gutschein von AC-Foto mit überreichen, dann hat er einen kleinen Anreiz erneut über den Erwerb einer neuen Kamera nachzudenken.
Die Kombination dieser beiden Ideen finde ich gut!
Kleine Zwischeninfo: Nein, der "Finder" weiß hiervon noch nichts. Ich bin auch hin- und hergerissen, ob er mitlesen soll. Ein Pentaxfotograf ist er (noch) nicht. Gern lese ich eure Meinung dazu. Auf jeden Fall wird er ausführlich bei der Übergabe informiert.
Und heute Abend werde ich einen ersten Kassensturz auf PP machen, aber ihr seid schon dufte!
Ich möchte auch gern mitmachen. Könntest du mir bitte die Kontodaten mitteilen?
... mir ist es egal ob der gute Mann von der Spendenaktion jetzt etwas weiss oder nicht, mir geht es einzig darum dass solche Taten belohnt werden müssen da die absoluten Seltenheitswert haben und er nicht allein auf dem Schaden sitzen bleibt!!