Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Domain
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Apr 2013, 15:46
Beiträge: 95
Hallo,

Ich bin wieder mal am verzweifeln an meiner .ch.vu Domain von nic.de.vu.
Da es nicht umbedingt kosten soll und ich keine ellenlange Domain will war ich mit der Adresse bis jetzt recht zufrieden. Aber es geht mir echt auf den Geist dass nic.de.vu sowie meine Domain wohl gerade in den Ferien sind :ugly:
Sprich, die Domain funktioniert nicht wenn ich draufgehe, auch bei anderen nicht. Es ladet nur ewig lang und nach einer gefühlten Ewigkeit kommt irgend eine Fehlermeldung.

Nun zu meiner eigentlichen Frage, kennt ihr sonstige Anbieter die seriös sind und trotzdem kostenlos/nicht zu teuer?

Ich habe bisher einen Anbieter gefunden der 13.- im Jahr kostet oder so.. Aber auch nur wegen einer Aktion :/

Möchte bloss endlich von dieser sch***** wegkommen >.<

Herzlichen Dank und liebe Grüsse!

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Domain
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 10:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Ich habe schon seit Jahren eine bei lima-city.de. Kostenlos und Werbefrei

Larabaer hat geschrieben:
nic.de.vu.


hab ich wegggelassen, da ich nur Ärger damit hatte. Werbung und die Probleme mit der Weiterleitung, wie du sie beschrieben hast.

Ich finde name.lima-city.de auch nicht schlimmer als name.de.vu

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Domain
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Apr 2013, 15:46
Beiträge: 95
Danke, aber Lb-Fotografie.Lima-city.de?
Ich glaube da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Domain
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 10:54 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Ich hatte Jahrelang eine Domain bei net-housting http://www.net-housting.de/index.php?page=w_light

Webspace Light-A. Ich hatte keine Ausfallzeiten bemerkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Domain
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 11:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Larabaer hat geschrieben:
Ich glaube da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus.


Sind 3,-€/Monat viel?? incl. einer TLD wie z.b. lb-fotografie.com

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Domain
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:05
Beiträge: 1242
Wohnort: NRW, Home of the PEF-Underdog
Moin,

eigentlich darf man sowas Bewertendes zu Firmen ja nicht schreiben, wurde ja in einem anderen Thread schon angemahnt weil es gegen die Boardregeln ist ...

Trotzdem ein Tipp: Schaut mal bei Eurem ISP nach, die bieten oft kostenlose Pakete an, habe das bei meinem Anbieter auch getan. Kostenlose Homepage mit direkter Domain http://www.deinname.de geht bei einer ehemaligen staatlichen Gesellschaft in DE jedenfalls sehr gut und ist immer erreichbar.

:cheers:

_________________
LG Dirk :) -> PEF-Underdog


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Domain
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Mir wurde mal Hetzner empfohlen.

http://www.hetzner.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Domain
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Apr 2013, 15:46
Beiträge: 95
Tut mir leid wenn ich gegen die Forenregeln verstosse.
Natürlich könnt ihr den Thread löschen wenn das so ist.
___
Ich glaube ich schaue mich mal nach einer billigen .ch Domain um. Die Homepage möchte ich behalten :thumbup:

Danke für eure Tipps!

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Domain
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 11:35 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
DirkWitten hat geschrieben:
Moin,

eigentlich darf man sowas Bewertendes zu Firmen ja nicht schreiben


Dirk, lass das die Sorge des Teams sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Domain
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 13:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Ich bin seit vielen Jahren bei "netbeat" und bisher immer zufrieden gewesen:
http://www.netbeat.de/

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz