Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Domain
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 13:40 
Offline

Registriert: Fr 17. Feb 2012, 23:58
Beiträge: 17
Hi!
Hier gibt es zur Zeit eine Aktion mit besonders güstigen Domains:
Aber ehrlich gesagt, ich finde auch für ein Hobby kann man durchaus mal ein paar Euro pro Jahr ausgeben. Wieviel kosten Kameras und Objektive? Eine richtige Domain mit vernünftigem Webspace sollte da doch noch drin sein... ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Domain
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 13:59 
Also ich bin beim " rosa Riesen " und die Vereinshomepage geht seit Jahren über Strato.Keine Probleme.
Gruß
Andreas


Zuletzt geändert von User_00604 am So 28. Apr 2013, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Domain
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 14:03 
Offline

Registriert: Di 15. Jan 2013, 20:28
Beiträge: 51
Ich kann hier empfehlen.

Hatte dort 5 Jahre lang eine HP (Clanhomepage) bin vor einem Jahr auf einen VServer umgestiegen.

_________________
oder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Domain
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:58
Beiträge: 2046
Wohnort: Kemnitz/Werder (Havel)
Moin,

denkt bitte auch daran, daß Lara in der Schweiz lebt.
Ihr nützen also keine Provider, die nicht auch dort anbieten. Ebenso sollten dann zumindest .com oder .net Domains kostengünstig angeboten werden - .de oder .eu ist vermutlich nicht ganz das richtige... 8-) Leider kostet eine .ch wohl immer zusätzlich, zumindest bei deutschen Anbietern.
Und bitte auch daran denken, daß ggf. ja Zahlungen zu leisten sind. Und offenbar kosten selbst die SEPA-Überweisungen in der Schweiz doch ein wenig zusätzlich zu einer normalen.
Nur mal so am Rande angemerkt.

Ich weiß, daß es technisch kein Problem ist, aber die vertraglichen Dinge sollen am Ende ja auch zusammenpassen.
Die bisherigen Vorschläge hier - sind ja alles deutsche - habe ich nur grob überflogen. So richtig spricht von denen keiner darüber, auch in der Schweiz anzubieten.

_________________
es grüßt das ausgewanderte Nordlicht aus Werder (Havel)/Kemnitz
Ralf

:2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Domain
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 15:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Das was ich als zweites angeboten habe, besser gesagt gefragt habe, das nutzt ein Freund von mir inkl. com Domain in Spanien. Für seine Ferienappartments in Torremolinos genau genommen.

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Domain
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Apr 2013, 15:46
Beiträge: 95
Danke für eure Vorschläge!
Ich denke ich habe einen guten Anbieter gefunden.

Liebe Grüsse

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz