Aktuelle Zeit: Di 17. Sep 2019, 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Todgeweihten
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 6945
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Widerstand gegen den Staat?
Das war eine angemeldete Demonstration.

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Todgeweihten
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:47
Beiträge: 1825
Friedlicher Protest ist ein Teil unserer Demokratie (auch wenn diese sehr schwierig ist). Jedoch ist die Sachlage dort von der Doppelzüngigkeit unserer Politiker geprägt. Das Kranke ist die Gier nach max. Profit gerade auch im Energiesektor, es gibt zu viele, die nicht bis übermorgen denken wollen $$, oder nicht können wollen $$. Volksabstimmungen wären eine Variante, ja das könnte Solidarität auf der Agenda sein, wird garantiert nicht gewollt. Persönlich habe ich diese Petition unterschrieben, @stormchaser hat ein passenden fotografisches Szenario gezeigt, in dem wir schon stecken :ja:
Ich persönlich denke, ein WIR gewinnt, es sollte erkannt werden :wink:
Einfach mal meine Ansicht. :hat: :hat: :hat:

_________________
Ich kann nicht, sehe ich als falsch. Ich kenne nicht, eher richtig.
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Todgeweihten
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 3512
Wohnort: Uplengen
... habe das , was ich dazu schreiben wollte , zig mal neu editiert und immer wieder bin ich zu dem Schluß gekommen ... " bringt nix :ka: "

Die späteren Generationen werden mit unseren Fehlern klarkommen müssen ...

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen , Parteien , Völkern , Zeiten die Regel
Nietzsche



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Todgeweihten
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 6945
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Wir selber müssen klarkommen, Trockenheit im Osten, der Westen wird überschwemmt, verstärkt Tornados und Sturmschäden usw..
Wir stecken schon mitten drin.

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Todgeweihten
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 5226
Ist das nur mein Eindruck oder haben den Eindruck einige Ältere wie ich auch? Früher waren sowohl die extremen Demonstranten als auch die offiziellen Gewaltausüber deutlich friedfertiger in Deutschland West...wenn ich an die AKW Demonstrationen, Sitzblockaden, Brockdorf etc denke...aber Startbahn West war auch nicht gerade friedlich...seit der Wiedervereinigung oder zumindest irgendwann seit der Zeit ist es anders. Früher hat zumindest hier bei uns auf keinen auf dem Boden liegenden mehr eingetreten...das wäre niemandem in den Sinn gekommen.

_________________
Gruß aus dem Sauerland
Stefan


-----------------------
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.
Khalil Gibran, Sand and Foam, 1926


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Todgeweihten
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 01:42 
Offline

Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:53
Beiträge: 89
SteffenD hat geschrieben:
Wir selber müssen klarkommen, Trockenheit im Osten, der Westen wird überschwemmt, verstärkt Tornados und Sturmschäden usw..
Wir stecken schon mitten drin.


das seh ich anders....das Flachland hat die Trockenheit, und das Bergland den Regen, wobei jetzt z. B. Sächsische Schweiz und Osterzgebirge hat es ja auch nahezu nicht geregnet, ist aber auch nicht so hoch und/oder im Randbereich - aber z. B, im Westerzgebirge, Vogtland, Thüringer Wald, (Harz weiß ich nicht) und in den Süddt. Mittelgebirgen und Alpen hat es ordentlich geregnet. Im oberen Vogtland gab es mehrere Jahrhunderthochwasser in diesem Sommer. Was mir mehr Bedenken macht ist, dass es in einigen Regionen kaum Insekten gibt - in anderen etwas mehr....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Todgeweihten
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2018, 01:49 
Offline

Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:53
Beiträge: 89
Stormchaser hat geschrieben:
Ist das nur mein Eindruck oder haben den Eindruck einige Ältere wie ich auch? Früher waren sowohl die extremen Demonstranten als auch die offiziellen Gewaltausüber deutlich friedfertiger in Deutschland West...wenn ich an die AKW Demonstrationen, Sitzblockaden, Brockdorf etc denke...aber Startbahn West war auch nicht gerade friedlich...seit der Wiedervereinigung oder zumindest irgendwann seit der Zeit ist es anders. Früher hat zumindest hier bei uns auf keinen auf dem Boden liegenden mehr eingetreten...das wäre niemandem in den Sinn gekommen.



keine Ahnung, aber ich denke es hat nichts mit der Wiedervereinigung zu tun, sondern mit dem Zeitgeist....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz