Mi 10. Sep 2014, 15:04
Mi 10. Sep 2014, 15:05
Mi 10. Sep 2014, 15:08
zeitlos hat geschrieben:Ja, war immer so. Apple war die Firma, die die Dinge zu Ende gedacht und für alle nutzbar gemacht hat.
Mi 10. Sep 2014, 15:53
Mi 10. Sep 2014, 15:56
Jörn hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wohin dieser Faden führen wird. Einem eingefleischten Fan von was-auch-immer und/oder einem eingefleischten Hasser von was-auch-immer wird man per se nicht überzeugen können, sich die jeweiligen Gegenseite ohne Vorbehalte auch nur anzuschauen. Deswegen wäre eine Beendigung der ... "Diskussion" an dieser Stelle wohl das Angebrachteste?!
Mi 10. Sep 2014, 16:03
Jörn hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wohin dieser Faden führen wird. Einem eingefleischten Fan von was-auch-immer und/oder einem eingefleischten Hasser von was-auch-immer wird man per se nicht überzeugen können, sich die jeweiligen Gegenseite ohne Vorbehalte auch nur anzuschauen. Deswegen wäre eine Beendigung der ... "Diskussion" an dieser Stelle wohl das Angebrachteste?!
Mi 10. Sep 2014, 16:10
Ich mache es wie immer: Ich schaue mir alles an, was der Markt hergibt, und entscheide mich dann für das, was am besten zu meinen Anforderungen passt. Dabei sind mir Marken genauso Hupe wie Moden und Trends. Deswegen habe ich ja auch eine Pentax gekauft - und keine Canon.![]()
Gruß
Jörn
Mi 10. Sep 2014, 16:11
zeitlos hat geschrieben:Auch wenn's schade ist, dass kein Austausch möglich ist.
Mi 10. Sep 2014, 16:48
Mi 10. Sep 2014, 16:52
Nups hat geschrieben:zeitlos hat geschrieben:Auch wenn's schade ist, dass kein Austausch möglich ist.
Sowas muss man mit einer Prise Humor sehen. Es geht um nichts wirklich wichtiges und jeder macht eh seins.
zeitlos hat geschrieben:Eine für mich hier neue Erkenntnis. Auch wenn's schade ist, dass kein Austausch möglich ist.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz