Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Wenn ich mich recht entsinne ging es so: - Du must angemeldet sein bei deinem Store-Konto - Gewünschte Titel markieren - mit der rechten Maustaste auf die Auswahl klicken und Cover laden wählen
Nö, freut mich, dass Du zufrieden bist. Es ist einfach schön, wenn man durchdachte Produkte nutzen kann, die auch noch dazu gut aussehen. Ich glaube zwar, dass der Unterschied zur Windowswelt heute nicht mehr so groß ist, wie noch vor ein paar Jahren (man hat da wohl aufgeholt), aber dennoch bekommt man eben ein sehr gutes Gesamtpaket.
Weiterhin viel Spaß und möglichst wenig Ärger damit!
599,- für das `neue` iPhone 5C mit der Technik vom alten 5er in der einfachsten 16GB Ausführung...die sind doch bekloppt. Android wird weiter aufholen.
Onliner hat geschrieben:599,- für das `neue` iPhone 5C mit der Technik vom alten 5er in der einfachsten 16GB Ausführung...die sind doch bekloppt. Android wird weiter aufholen.
Waren halt immer etwas teurer, aber auch besser Ich würde die nächsten Wochen mal die Gebrauchtpreise für das 4s beobachten, die werden massiv sinken
Onliner hat geschrieben:599,- für das `neue` iPhone 5C mit der Technik vom alten 5er in der einfachsten 16GB Ausführung...die sind doch bekloppt. Android wird weiter aufholen.
Waren halt immer etwas teurer, aber auch besser
Etwas? Das 5S kostet 699 mit 16GB , nicht ungewöhnlich für das Flaggschiff. In einschlägigen Foren wie Apfeltalk sind diese Preise auch schon ein großes Thema.
Waren halt immer etwas teurer, aber auch besser
Etwas? Das 5S kostet 699 mit 16GB , nicht ungewöhnlich für das Flaggschiff. In einschlägigen Foren wie Apfeltalk sind diese Preise auch schon ein großes Thema.
Mal davon abgesehen das es teuer ist Ich habe nichts anderes erwartet, wer ein Handy von Apple für 199,- erwartet hat... Also, für mich, keine Überraschung. Ich bleib beim 4s
Ihr vergesst immer eines, verkauft die Dinger mal nach zwei Jahren, es geht kaum wertstabiler in diesem Bereich. Ich freu mich schon nächsten Monat auf mein neues iPad, dann geht mein iPad2 WIFI 64GB weg, die Preise dafür sind immer noch hoch .