Do 27. Dez 2012, 17:46
Do 27. Dez 2012, 18:54
Do 27. Dez 2012, 19:03
Do 27. Dez 2012, 19:11
moin det, das Ergebnis kann ich dir bereits mitteilen. Ich habe mir einen 27" iMac bestellt.detknipser hat geschrieben:informiere uns doch bitte zu welchem Ergebnis Du gekommen bist, es interessiert mich auch.
Do 27. Dez 2012, 20:19
asratec hat geschrieben:Ob ich zufrieden bindas kann ich dir evt. in einem halben Jahr sagen.
Do 27. Dez 2012, 20:21
hab mich ja schon angemeldetmacoldie hat geschrieben:Ich will mich nicht wiederholen - aber in meinem oben verlinkten Mac-Lieblingsforum findest du alle Antworten auf noch kommende Fragen wie z.B. Nutzung unverzichtbarer Windowsprogramme auf deinem "Neuen". Meist sind die Lösungen viel einfacher als man sich das gedacht hätte
Do 27. Dez 2012, 21:12
Di 1. Jan 2013, 22:15
asratec hat geschrieben:moin det, das Ergebnis kann ich dir bereits mitteilen. Ich habe mir einen 27" iMac bestellt.detknipser hat geschrieben:informiere uns doch bitte zu welchem Ergebnis Du gekommen bist, es interessiert mich auch.
Eine Entscheidung die ich seit Jahren vor mir herschiebe und nun getroffen habe.
Da ich auch (aus geschäftlichen Gründen) auch noch Windows Programme ausführen muss, ist das für mich auch ein Thema.
Soll aber funktionieren, zumindestens mit den meisten Programmen. Da gibt es wohl mehrere Möglichkeiten.
Dazu und zu deinen anderen Fragen können die "erfahrenen" Mac-User dir was sagen, ich steh ja noch am Anfang.
nach dem iPhone und dem iPad war das, für mich, der logische Schritt.
Ob ich zufrieden bindas kann ich dir evt. in einem halben Jahr sagen.
Fr 4. Jan 2013, 13:50
Fr 4. Jan 2013, 20:06
Status: Bestellung wird bearbeitet. Versandfertig in: Januaryzeitlos hat geschrieben:@Frank:
Na, ist das gute Teil schon eingetrudelt?Bin leicht neugierig. Hab mir heute selbst den 21,5er noch mal angekuckt... Aber der 27er wäre schon toll
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz