Mo 4. Feb 2013, 00:57
Mo 4. Feb 2013, 01:15
Mo 4. Feb 2013, 02:31
Mo 4. Feb 2013, 07:40
Mo 4. Feb 2013, 07:51
Mo 4. Feb 2013, 08:11
Genaupixiac hat geschrieben:Marschier da rein Paule!Eine evtl. in 2014 zu erwartende und wahrscheinlich doppelt so teure FF wird Dich doch nicht abbringen, oder?
Mo 4. Feb 2013, 08:15
Mo 4. Feb 2013, 09:06
buenavista hat geschrieben:Ach, mir geht es doch nicht um FFAber eine K-5 Nachfolgerin im APS-C Format mit höherer Auflösung und einem wirklich neuen und (noch) besseren AF? Das wäre was! Ich bin nämlich keiner, der sich immer das neuste Modell kauft. Wenn ich mir jetzt ne Neue zulege, wird das eine längere Verbindung werden
Es sei denn, ich wäre wirklich unzufrieden, was ich aber ausschließe! Nö, FF brauch ich persönlich nicht. Trotzdem freue ich mich auf FF....es werden dann jede Menge Limited´s frei werden
Mo 4. Feb 2013, 09:18
DirkWitten hat geschrieben:Warum wird das "plötzlich" fehlende Vollformat denn nun der neue Maßstab für das Überleben von Pentax ?
Warum ist es schlimm wenn man sich genügend Zeit lässt für ein Produkt ?
sir-fog hat geschrieben:Und es wird dieses Jahr noch einen Nachfolger der K5 geben. Soweit ich weiß, wurde die nach der Kina nochmal zurückgestellt um da nochmal richtig dran zu arbeiten - Irgendwie war der Chef von Ricoh wohl nicht ganz zufrieden mit dem, was er auf der Kina gesehen hat... Ich bin ohnehin der Meinung, die 5II ist nur gekommen, um für die "3" etwas Luft für die Entwicklung zu haben.
buenavista hat geschrieben:Booaah Leute! Was soll das denn jetztIch war mir eigentlich sicher, dass ich in den nächsten zwei - drei Wochen bei Foto Koch in D-dorf einmarschiere und mit ne K-5 II (s?) zulege.....und nun? Abwarten? Menno
![]()
buenavista hat geschrieben:Ach, mir geht es doch nicht um FFAber eine K-5 Nachfolgerin im APS-C Format mit höherer Auflösung und einem wirklich neuen und (noch) besseren AF? Das wäre was! Ich bin nämlich keiner, der sich immer das neuste Modell kauft. Wenn ich mir jetzt ne Neue zulege, wird das eine längere Verbindung werden
Es sei denn, ich wäre wirklich unzufrieden, was ich aber ausschließe! Nö, FF brauch ich persönlich nicht. Trotzdem freue ich mich auf FF....es werden dann jede Menge Limited´s frei werden
Mo 4. Feb 2013, 09:21
Jamou hat geschrieben:Die dann frei werdenden Limiteds werdern auch in mir einen begeisterten Käufer finden.![]()
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz