Do 19. Mai 2016, 14:33
chriskan hat geschrieben:.... Bitte von Mißbrauch war nicht die Rede und daran habe ich auch nicht gedacht.....
....Bei Bildern von Kindern treffe ich aber die Entscheidung für jemand anderen, der irgendwann in der Zukunft (hoffentlich) mal zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird wegen eines neuen Jobs, Kredits, ...
Do 19. Mai 2016, 14:43
chriskan hat geschrieben:zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird wegen eines neuen Jobs, Kredits, ...
Do 19. Mai 2016, 14:47
Do 19. Mai 2016, 14:56
chriskan hat geschrieben:Aber interessant das du selbst schon gesucht hast ... ;-)
Do 19. Mai 2016, 21:33
Fr 20. Mai 2016, 09:24
Fr 20. Mai 2016, 09:28
BUDDI hat geschrieben:Ich habe hier ein paar hundert Beiträge auf dem Buckel - los, wer traut sich und versucht ein Profil? Ich werde ehrlich sagen was stimmt und was nicht - nur zu!
Alter, Familienstand, Religion, Hobbies, Vorlieben, Interessen, Lieblingsfarbe, etc.
Immer mal munter d'rauf los...
Fr 20. Mai 2016, 09:44
Fr 20. Mai 2016, 10:29
aemkes hat geschrieben:Darf ich?
aemkes hat geschrieben:Jetzt Du!
aemkes hat geschrieben:Peter R.
Som... 1A, 77..5, B.-M.
Tel: 07..7-50...51
geboren im Pott, wohnhaft s.o.
jau, bis hierhin...
Hobby: Motorrad fahren, alte Bücher, Fotografie (ach nee)
zwei von drei immerhin
verheiratet oder wenigstens liiert
jap
Einfamilienhaus mit großem Garten in "gut bürgerlicher Umgebung"
nicht ganz, wobei auch großer Garten relativ ist - aber auch sonst, nicht ganz...
Schottlandfahrer
da war ich noch nie
hat oder hatte Personalentscheidungsbefugnisse
jap
Musik: eher Aaron Nice oder Damien Lovegrove
ersterer schreibt sich Nace, beide machen keine Musik....
Cousin 2 Jahre jünger, aber schon Opa
ja, da gibt es einen Cousin... gibt es da noch mehr? Jedenfalls ist der Altersunterschied falsch...
"als Kind im Käfer auf der Hutablage nach Italien"
nope
Sodele, jetzt die Interpretation, die völlig daneben liegen mag, aber mal sehen, was stimmt (bin dafür absolut kein Fachmann)
arbeitet vermutlich bei einem Mittelständler im Personalbereich, d.h. Entscheider (s.a. spontanes Modelshooting)
nope
Einkommen 50-75.000 +x € pro Jahr
nope
2 Autos, Motorrad
Treffer
kinderlos
jap
idelaer Werbekunde für mittel- bis hochpreisige Konsumgüter (Motorräder, Kameras, Uhren, Reisen, Sicherheitsgedöns für's Haus, Krankenzubehör, gutes Essen, Whisky (ohne "e"), Konzerte etc.)
das weiss ich natürlich nicht..
hat Verwandtschaft in Hürth-K
nö
lebenslustig und konsumorientiert, aber auch Interesse an Klamauk, Antiquitäten und Flohmarkt, sofern wertig.
erkenne ich mich nicht wieder - ausser, dass ich's Leben manchmal lustig finde vielleicht
katholisch (zumindest so erzogen)
nö, aber wir können uns auf katholisch getauft einigen
mag Karneval, bzw. Fastet
nö
Das alles, nachdem ich vielleicht 50 Deiner Beiträge überflogen habe, im Telefonbuch nach Adresse und bei Google nach Deinem Haus gesucht habe.
Keine Recherche über Google direkt.
und wie man sieht, selbst in so einem "privaten" kleinen Forum langt das noch lange nicht um ein halbwegs passendes Bild zu bekommen. Wobei meine Antworten jetzt natürlich mehr Futter bieten![]()
Ich kenne nicht das Mitpreisniveau und den durchschn. Grundstücksverkehrswert Deiner Gegend, denn daraus ließen sich weit bessere Interpretationen liefern. Angesichts der Nähe zu Baden-Baden dürfte da sich nicht auf dem untersten Niveau bewegen![]()
Selbst diese Annahme ist nicht ganz zutreffend...Man muss die Region da noch genauer unterteilen
Rückschlüsse auf den Charakter verkneife ich mir, außer auf "ich bin böse" und ein gutes Maß an Ironie und Sarkasmus scheint auch vorhanden.![]()
Die Annahmen lasse ich zu 50% geltenIch bin ein ganz ein lieber... auch wenn ich ohne Charakter auskomme..
![]()
Fr 20. Mai 2016, 10:49
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz