Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aus gegebenem Anlass
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2015, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 39058.html


LG, Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus gegebenem Anlass
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2015, 15:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Vielen Dank!
Das fordert uns als Team natürlich zusätzlich!
Und Empfindlichkeiten ob moderierter Beiträge rücken in den Hintergrund.

Eigentlich kann ich mir den Link gleich in die Signatur packen. :shock:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus gegebenem Anlass
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2015, 15:26 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Gibt es keine Möglichkeit die Foren für die Öffentlichkeit zu schließen ? :ja:
Das ist doch der pure Streß für die Forenverantwortlichen ! :yessad:

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus gegebenem Anlass
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2015, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Hochachtung vor Pixiac, der hierfür seinen Kopf hinhält! :thumbup:

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus gegebenem Anlass
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2015, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Ist mir durchaus bekannt, aber es schadet sicher nicht, wenn sich jeder User eines Forums diesen Artikel mal durchliest!

Gruß

Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus gegebenem Anlass
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2015, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Vielleicht versteht jetzt so mancher unser (wenn auch seltenes) Einschreiten.

Zum Glück gibt es hier ja keine "anonymer Nutzer", wir schicken die Rechnung dann gleich an denjenigen weiter :kaffee:

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus gegebenem Anlass
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2015, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Schätze das jetzt so mancher Forenbetreiber kein Bock mehr hat!

Ist auch nachvollziehbar.

Ich zieh echt den Hut vor Pixiac!!! :hat:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus gegebenem Anlass
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2015, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
"Weitergabe der Rechnung / Haftung für geschriebene Beiträge" in die "Forenspezifische Ergänzung zu den Registrierungsbedingungen" aufnehmen inkl. Link zum Urteil?

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus gegebenem Anlass
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2015, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
Danke für den Link, so daß man immer mal wieder sensibilisiert wird.

das ist der Segen und Fluch des www.

Danke an alle Admins und Moderatoren für die geleistete Arbeit hier. :hat: :hat: :hat:

wollen wir hoffen ,das hier keiner vor einem Gericht wegen einer getätigten Aussage hier landet.

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus gegebenem Anlass
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2015, 16:07 
Methusalem hat geschrieben:

Ich zieh echt den Hut vor Pixiac!!! :hat:


Was der Mann aber auch alles auf sich nimmt für Ruhm und Ehre..... :mrgreen:

Die Interpretation derartiger Artikel finde ich echt amüsant - oder ich bin verblendet weil ich immer noch an den Triumph des gesunden Menschenverstandes glaube.... Stell Dir vor Bernd, Du wärest sowas von beleidigt da ich Dich ja dereinst "Arsch" zu nennen pflegte.... Nehmen wir mal allen Lokalkolorit und Kontext aussen vor - würde irgendein Gericht dieser Welt den Chef hier dazu verdonnern hierfür zu "haften"..... Ich glaube eher, er würde freundlich gebeten meine Kontaktdaten weiterzugeben. Und darum wird es wohl eher gehen - falls jemand, natürliche oder juristische Person - ein Forum betreibt und es nicht für nötig hält Daten der Nutzer zu erheben... dann wird es vielleicht anders ausschauen. Und das ist ja oke, ein wenig die anonymen Spielwiesen eingrenzen. Aber ich glaube nicht eine Sekunde, ich weigere mich schlicht das zu glauben, das hier... also hier der Hauch der Möglichkeit bestünde....

Womit ich die Respektbekundungen nicht schmälern oder klein machen will - das liegt mir fern. So ein ungutes "Restrisikobauchgefühl" wird immer da sein ob man an alles gedacht hat, ob irgendwas irgendwie gaaaaaanz dämlich laufen könnte. Aber ganz so dramatisch - der Kontext jetzt zu dem Artikel - wird es wohl (und mache ich meine Hoffnung zu "meiner" Realität) nicht sein.

Klasse aber, das alle ein bisschen links und rechts schauen und aufmerksam machen damit uns Pixiac auch nix übersieht - dafür auch mal von mir :2thumbs:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aus aktuellem Anlass...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: m@rmor
Antworten: 21
Aus aktuellem politischen Anlass ...
Forum: Menschen
Autor: dl4mw
Antworten: 16
Aus aktuellem Anlass....Europa
Forum: Urban Life
Autor: marccoular
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz