Di 8. Okt 2024, 22:07
Di 8. Okt 2024, 22:27
Mi 9. Okt 2024, 07:49
Bronco hat geschrieben:Tipp: Skimaske und Sonnenbrille aufsetzen. Dann sieht keiner, wohin Du guckst.
Weckt bestimmt Vertrauen![]()
![]()
Nee, das ist mir noch nicht aufgefallen. Wir (genau genommen Uta…) haben eher das ‚Problem’, dass ich alle möglichen Fotografen anquatsche…
Mi 9. Okt 2024, 08:41
Bronco hat geschrieben:Tipp: Skimaske und Sonnenbrille aufsetzen. Dann sieht keiner, wohin Du guckst.
![]()
mein Krakau hat geschrieben:Dabei fällt mir die Geschichte ein, dass ich einmal, schon für die winterliche Tatra gepackt, noch Geld in Krakau tauschen wollte (werde ja häufiger in Euro bezahlt), bevor es losging. Ich also zur Wechselstube, den Eispickel in der Hand. Vor der Wechselstube stand zufälligerweise ein Polizeiwagen, erst da fiel mir auf, dass das mit dem Eispickel vielleicht anders interpretiert werden könnte. Ich habe dann dem Mann in der Wechselstube das Dümmste gesagt, was man in dieser Situation nur hätte sagen können: "Ich habe hier in der Hand einen Eispickel, aber der ist nur für die Berge, oder so. Den werde ich jetzt nicht benutzen." Lustige Situation, auf den ersten Schreck hin musste der Mann in der Wechselstube auch lachen.
Mi 9. Okt 2024, 08:42
Mi 9. Okt 2024, 10:35
mein Krakau hat geschrieben:Keine Ahnung, ob's an meiner fiesen Verbrechervisage liegt.![]()
Mi 9. Okt 2024, 12:36
mein Krakau hat geschrieben:... da oft Reaktionen, dass der Kamerabesitzer seinen Schatz wegsteckt, fester in die Hand nimmt oder die Hand schützend davor hält. Verängstigtes Schutzverhalten.![]()
Keine Ahnung, ob's an meiner fiesen Verbrechervisage liegt.![]()
..
Mi 9. Okt 2024, 13:09
mein Krakau hat geschrieben:Keine Ahnung, ob's an meiner fiesen Verbrechervisage liegt.![]()
Mi 9. Okt 2024, 13:22
Mi 9. Okt 2024, 14:06
mein Krakau hat geschrieben:Wenn ich jemanden in der Stadt mit Kamera sehe, schaue ich direkt drauf, und zwar so, dass es dem Kamerabesitzer meistens auffällt. Kann da nicht dezent schauen, kriege ich nicht hin.
mein Krakau hat geschrieben:Ich also zur Wechselstube, den Eispickel in der Hand. Vor der Wechselstube stand zufälligerweise ein Polizeiwagen, erst da fiel mir auf, dass das mit dem Eispickel vielleicht anders interpretiert werden könnte. Ich habe dann dem Mann in der Wechselstube das Dümmste gesagt, was man in dieser Situation nur hätte sagen können: "Ich habe hier in der Hand einen Eispickel, aber der ist nur für die Berge, oder so. Den werde ich jetzt nicht benutzen." Lustige Situation, auf den ersten Schreck hin musste der Mann in der Wechselstube auch lachen.
Hannes21 hat geschrieben:Angst vorm Kameraklau habe ich auch, aber in ganz andere Situation:
Fahre des öfteren spät abends vom Bremer Hbf zu unserem Vorstadtbahnhof, wenn ich von Konzerten komme.
Da ist nachts tote Hose, wenn ich aussteige. Oft steigen da mit mir eine Gruppe Jugendlicher aus, da ist meine Kamera zwingend im Rucksack!
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz