Do 17. Aug 2023, 19:26
Jeep hat geschrieben:wenn nur PayPal Freunde geht lass ich immer de Finger von.....
LG Gerd
Do 17. Aug 2023, 20:56
Do 17. Aug 2023, 21:33
Do 17. Aug 2023, 22:07
Do 17. Aug 2023, 22:23
Do 17. Aug 2023, 23:06
bmk hat geschrieben:Kein wirksamer Käuferschutz bei Kauf mit PayPal Käuferschutz (letzter Beitrag der Sendung):
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 63148.html
Fr 18. Aug 2023, 05:23
bmk hat geschrieben:Kein wirksamer Käuferschutz bei Kauf mit PayPal Käuferschutz (letzter Beitrag der Sendung):
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 63148.html
Fr 18. Aug 2023, 05:28
blafaselblub57 hat geschrieben:Aber es ist doch verdammt traurig, zu was das Internet allgemein immer mehr mutiert.. Übrigens nicht die Bucht, oder Kleinanzeigen.
Glücklicherweise gibt es ja Pentaxians, wo es vertrauensvoll zu gehen kann, nach meiner Ansicht.
Fr 18. Aug 2023, 08:20
blafaselblub57 hat geschrieben:Aber es ist doch verdammt traurig, zu was das Internet allgemein immer mehr mutiert.. Übrigens nicht die Bucht, oder Kleinanzeigen.
Glücklicherweise gibt es ja Pentaxians, wo es vertrauensvoll zu gehen kann, nach meiner Ansicht.
Fr 18. Aug 2023, 09:34
bmk hat geschrieben:Jeep hat geschrieben:wenn nur PayPal Freunde geht lass ich immer de Finger von.....
LG Gerd
Als Käufer zahle ich dann trotzdem per PayPal mit Käuferschutz und schlage die Gebühren zu meinen ungunsten oben drauf. Die Höhe ermittelt der "PayPal Gebührenrechner". Der Verkäufer erhält dann quasi genau den von ihm gewünschten Kaufpreis und ich bin (einigermaßen) abgesichert.
Super-A hat geschrieben:Transaktionen per Ebay-Käuferschutz werden abgelehnt - dann ist bei mir auch direkt schluss.
Als Verkäufer ist das Risiko noch höher: Wenn jemand über einen gehackten Paypal-Account bezahlt, bucht Paypal das Geld dem (echten) Eigentümer wieder zurück - wenn Du dann die Ware bereits versendet hast, hilft Dir Paypal nicht. Hinweis "Wenden Sie sich an die Polizei" ... (Ist einem Bekannten passiert - Versand ging an eine Packstation - Ware weg, Geld weg)
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz