Di 2. Okt 2018, 22:10
Di 2. Okt 2018, 22:17
Di 2. Okt 2018, 22:21
Mi 3. Okt 2018, 07:30
Mi 3. Okt 2018, 08:36
xy_lörrach hat geschrieben:hoss hat geschrieben:Nur bei Video und AF-Performance, da ist Ricoh/Pentax auf dem Holzweg. Keiner kauft sich mehr eine höherwertige Kamera ohne halbwegs gute Video Features.
Ich schaue gerade mal irritiert in meinen Ausweis ...... steht nichts von "keiner" drin ...
Ich würde sogar eine ebenso teure DSLR kaufen, wenn sie überhaupt kein Video könnte.
Mi 3. Okt 2018, 08:53
ErnstK hat geschrieben: ..... dieses *gestottere/ausweichende Erklärungen abgebend* war für mich nur nervig![]()
Mi 3. Okt 2018, 09:21
SteffenD hat geschrieben::lol: Stimmt.
Du, das ist nicht böse oder trotzig gemeint aber es gibt doch für jeden Zweck das geeignete Mittel.
Filmkameras fürs filmen, für Videostreifen Videoskameras und wir verwenden halt Fotoapparate für Fotos.
Klar wünschen sich die Leute ein Ding mit dem man alles machen kann.
Aber schau dir mal viele Bilder oder Filmchen in den Medien an, da kann es einen gruseln.
Ich schau mir jeden Abend hier https://www.tagesschau.de/ die Fotostrecke (ziemlich am Ende der Seite) an und kann manchmal nur den Kopf schütteln.
Und dabei ist die Tagesschau in Deutschland eine Institution.
Mi 3. Okt 2018, 11:08
ErnstK hat geschrieben:.... ich finde das Interview einfach nur blamabel und irritierend- hätte ich so von Herrn Baus nicht erwartet..... dieses *gestottere/ausweichende Erklärungen abgebend* war für mich nur nervig
![]()
Für diese Art gibt es im deutschen Sprachgebrauch ein passendes Wort das ich aber hier nicht verwenden möchte![]()
NG
Ernst
Mi 3. Okt 2018, 11:41
Mi 3. Okt 2018, 11:54
hoss hat geschrieben:Es geht auch nicht um mich mit meinen Vorstellungen, sondern um potentielle Kundenaquisition.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz