BUDDI hat geschrieben:
Ich kenne die zwar nicht bis auf eine "normale" Service- und Garantieabwicklung, aber gut finden kann ich das nun nicht unbedingt.
Dann haben wir was gemeinsam. Ich finde Deinen Beitrag ebenso nicht unbedingt gut.
Irgendwie hast Du nicht alles ganz gelesen, sonst hättest Du vielleicht rausgelesen, dass es mir nicht zuletzt darum ging zu erfahren, ob denn eine Justage der Kamera nicht unter die Garantie fällt.
Und nein, ich erwarte nicht zwingend, dass sich jemand am Montag entschuldigt, weil ich (sorry für die Redundanz) eben nicht sicher bin, wie das nun mit der Body-Justage gehandhabt wird. Sonst hätte ich vieles von dem, was ich hier geschrieben habe, kaum so geschrieben, wie ich's getan habe => eben fragend. Zumal ich einige Punkte aufgelistet habe, die ich nicht nachvollziehen kann bzw. verstehe und nicht nur einen.
Hättest Du vielleicht mal bis Montag abgewartet, hättest Du anhand meiner Rückmeldung sicher gemerkt, dass es mir nicht darum ging, Maerz schlecht zu machen, sondern eben zu verstehen, was sich da gerade vollzieht und welche Position ich einnehmen kann.
Dass Menschen nicht 100% perfekt sind, bemerke ich jeden Tag, nicht zuletzt an mir. Und ich hab's gerade an Dir gemerkt. Insofern, alles in Butter.
P.S. Wo ich Dir aber Recht gebe – der Firmenname im Threadtitel muss nicht sein. Sonst passiert so was wie gerade eben bei Dir. Wer nicht richtig liest oder mich missversteht, sieht das als "Kampfthread" an. Insofern habe ich das abgeändert.