Sa 19. Dez 2015, 23:57
SteffenD hat geschrieben:Obwohl - Maerz schreibt ja selber "Garantieleistung" auf die Rechnung...
So 20. Dez 2015, 00:07
So 20. Dez 2015, 09:22
So 20. Dez 2015, 09:37
BUDDI hat geschrieben:Ich kenne die zwar nicht bis auf eine "normale" Service- und Garantieabwicklung, aber gut finden kann ich das nun nicht unbedingt.
So 20. Dez 2015, 09:43
So 20. Dez 2015, 09:56
So 20. Dez 2015, 10:10
BUDDI hat geschrieben:Entschuldige, wenn ich Dir da zu Unrecht eine andere Intention quasi unterstellt habe - es kam so bei mir an, missverständlich halt.
So 20. Dez 2015, 11:49
zeitlos hat geschrieben:Ich hoffe jetzt mal auf Montag, dass sich das klärt. Wenn nicht, wäre es auch kein Beinbruch. 50 Euro sind nicht die Welt. Dennoch ist es seltsam, weil die eigentlich alles ignoriert haben, was ich an Informationen mitgegeben habe. Darum bin ich erst mal davon ausgegangen, dass das wohl so sein wird.
Rechnung übersehen, Auftrag mit präziser Fehlerverschreibung und Wunsch der gezielten Behebung übersehen. Zettel mit Angabe, dass es sich um eine Garantieabwicklung handelt und kein Kostenvoranschlag gewünscht wird übersehen.
Dazu noch Dinge als Kostenfaktor und Arbeitsleistung aufgeführt, die ich nirgends und niemals erbeten habe.
Und zu guter letzt, wenn ich's nicht haben will, dann zahle ich 40 Euro dafür.
So 20. Dez 2015, 19:19
So 20. Dez 2015, 21:53
zeitlos hat geschrieben:... Heute bekam ich dann Post von Maerz mit folgendem Kostenvoranschlag: ...
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz