Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 01:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: in eigener Sache
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Sicher ist nichts gegen ein Enfant Terribile einzuwenden, ab und zu muss vielleicht die Aktivität des Forums wachgerüttelt werden. Passiert ja auch regelmäßig und ist gut so.

Leider habe ich in Olivers Beitrag zwar die Worte gelesen, ihre Bedutung hat sich mir gleichwohl nicht erschlossen. Entweder fehlt mir da das Hintergrundwissen zu einem konkreten Vorfall oder der Beitrag ist (ob des Estellungszeitpunktes durchaus verständlich) zu pauschal und emotional gehalten.

Daher würde ich für den weiter oben schon gemachten Vorschag votieren, hinter den Kulissen weiterzuarbeiten. Ich denke nicht, dass eine Fortführung hier die Sache weiterbringt.

Liebe Grüße
Hildegunst

...der sich bei der Auswahl der Threads, die er anschaut, zugegebenermaßen von Titel und Erstellernamen beeinflussen lässt...

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: in eigener Sache
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
mein Verhalten war hier heute Nacht nicht in Ordnung und kann mich bei allen nur entschuldigen.
mein Verhalten war vor allem Forums schädigend und trägt nicht für ein gutes miteinander bei.
war schlicht und ergreifend Scheiße von mir ! :

passt bitte auf ,das dieses Forum nicht einschläft.
habe so etwas leider schon 2x erlebt und deshalb war mein Verhalten und Kommentar eher ein Hilferuf an dies Forum
war / ist natürlich falsch es so anzugehen.
zudem wollte ich meinen Frust z.Zt hier eigentlich nur tippen ,warum auch immer habe ich diesen Kommentar dann gesendet.
hätte ich mal nur aufschreiben sollen.
zum Löschen war es dann schon zu spät, weil Palisander sich zurecht schon geäußert hatte.

mein Verhalten war nicht in Ordnung und möchte deshalb um das Löschen meines Account bitten.
denn dieser Kommentar würde mich hier unbewußt ewig verfolgen.

ich wünsche euch hier alles Gute
tschüß

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Zuletzt geändert von Oliver.D am Sa 12. Nov 2016, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: in eigener Sache
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 14:39 
ach Oliver - den Arsch in der Hose haben sich zu entschuldigen, einfach so, muss man auch erstmal. Nicht 'rausreden, einfach entschuldigen.

Ich glaube nicht, dass es schlimm wäre zu bleiben. Dass es Dich unbewusst ewig verfolgt während andere es schon längst vergessen haben - prima, hält Dich vielleicht vor Wiederholung ab ;)

Jetzt hoffe ich nur, diejenigen die zurecht angepisst war nehmen die Entschuldigung auch an und wir machen einfach weiter - mit Oliver. Ich mag sensible Seelen, gehört doch zu uns - oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: in eigener Sache
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 14:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
BUDDI war wieder mal schneller. Egal. Meine Sicht: Man kann mal entgleisen, und wenn man sich dann entschuldigt, was alles andere als einfach ist, sollten die anderen auch vergeben und vergessen können. Zunächst ist einem das dann sicher peinlich, aber lass erstmal innerlich Ruhe einkehren und überleg dir die Sache mit dem Löschen nochmal. Wenn du es dann immer noch willst, müssen und werden wir es akzeptieren, aber ein paar Tage würde ich mir an deiner Stelle geben. Ich finde, das Wichtige ist, aus solchen Situationen zu lernen und vielleicht beim nächsten Mal erst noch einmal in Ruhe drüber zu schlafen.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: in eigener Sache
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Wenn Du mit uns nicht mehr leben kannst/willst, muss man die Entscheidung natürlich akzeptieren. Aber lass Dir dafür noch bisschen Zeit und entscheide in ein paar Tagen.

Wenn du glaubst, wir könnten/wollten nicht mehr mit Dir, irrst Du Dich sicher (es sei denn, jemand ist nachhaltig stark verstimmt, das muss jeder für sich beantworten). Sehr viele hier würden Dich sicher vermissen. Was habe ich schon geschrieben in den weiten des Internets. Wir sind eben Menschen mit Tagesform, die ist mal besser, mal schlechter. Manches kann man oftmals einfach so hinnehmen bzw. kann es anderweitig kompensieren, manchmal wird's einem dann halt zu viel und man greift zu stark in die Tasten.

Also ich finde nicht, dass Du einen Gang nach Canossa nötig hast. War halt spät nachts und der Frust musste eben gerade mal raus. :cheers:


Zuletzt geändert von zeitlos am Sa 12. Nov 2016, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: in eigener Sache
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Frust sucht sich ein Ventil. Ist dann der Frust draussen, gehts fast immer wieder besser.
Ärger und Frust sind selten Ratgeber für die geeignete Wortwahl. Ich bin der Überzeugung, dass es wohl jedem mal so geht.

Deswegen hier aufzuhören oder aufhören zu wollen finde ich sehr schade. Lass das mal bleiben.. :ja:

Ich habe Dich hier als sehr freundlichen User lesen gelernt. Ich freu mich drauf diese Kommentare hier auch zukünftig lesen zu können. ;)

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: in eigener Sache
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
Ranitomeya hat geschrieben:
BUDDI war wieder mal schneller. Egal. Meine Sicht: Man kann mal entgleisen, und wenn man sich dann entschuldigt, was alles andere als einfach ist, sollten die anderen auch vergeben und vergessen können. Zunächst ist einem das dann sicher peinlich, aber lass erstmal innerlich Ruhe einkehren und überleg dir die Sache mit dem Löschen nochmal. Wenn du es dann immer noch willst, müssen und werden wir es akzeptieren, aber ein paar Tage würde ich mir an deiner Stelle geben. Ich finde, das Wichtige ist, aus solchen Situationen zu lernen und vielleicht beim nächsten Mal erst noch einmal in Ruhe drüber zu schlafen.



Danke euch allen,
das stimmt ,vorher erst richtig überlegen als überschnell zu agieren.
ist nun auch leider nicht mehr rückgängig zu machen.

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Zuletzt geändert von Oliver.D am Sa 12. Nov 2016, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: in eigener Sache
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 14:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Oliver.D hat geschrieben:
ist nun auch leider nicht mehr rückgängig zu machen.

Deswegen sollte es reichen, sich zu entschuldigen. Ist ja nicht so, als hättest du ein Kapitalverbrechen begangen.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: in eigener Sache
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Oliver.D hat geschrieben:
mein Verhalten war hier heute Nacht nicht in Ordnung und kann mich bei allen nur entschuldigen.


Das nenn ich Größe! Respekt!

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: in eigener Sache
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 14:54 
Ranitomeya hat geschrieben:
Ist ja nicht so, als hättest du ein Kapitalverbrechen begangen.


Stimmt - dafür wäre eine Woche Sperre fällig :d&w:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Sache mit der Stahlwolle
Forum: Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 23
Ernste Sache!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 7
Werbung in eigener Sache - Mein neuer Webauftritt
Forum: Small Talk
Autor: Fischer
Antworten: 25
Eigener Splash Screen beim Start von Lightroom
Forum: Bildbearbeitung
Autor: lapstimer
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz