Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4842 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 289, 290, 291, 292, 293, 294, 295 ... 485  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2017, 11:26 
Offline

Registriert: Mo 25. Jan 2016, 07:03
Beiträge: 287
burkmann hat geschrieben:
fussel hat geschrieben:
Mein Stativ ist hin. Ich könnte brechen.


Was ist denn kaputt daran?



Huhu,

ach schwer zu erklären. Die Beinchen haben Drehverschlüsse, und jetzt ist mir in dem einem Beinchen das Teil kaputt gegangen das das so feststellt wenn man außen an dem Schraubteil dreht. Dadurch lässt sich das Ding nicht mehr arretieren. Und ich kann nicht gut erklären. -.- Ich hoffe du hast mich einigermaßen verstanden. Frau und Technik.

Hab aber schon mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen, er will mir das Teil was da kaputt ist zuschicken. Nochmal Glück gehabt.

_________________
Mfg

Charlotte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2017, 14:25 
Pentax und ich...das scheint irgendwie keine gute Kombi zu sein. Nach 2 Gebrauchtkäufen, K5 und K3, beide nach ein paar Auslösungen defekt und jetzt einem Neukauf, ist eines der Kitobjektive defekt. Da dreht sich nichts mehr.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2017, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16430
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Einschicken, hast doch Garantie.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2017, 14:48 
Ich weiß, und vermutlich 2 Wochen keine Linse... mich ärgert eher die Serie... Wenn ich aber hier die Beiträge lese, scheint das eher die Ausnahme zu sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 11:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24423
Wohnort: Alpen(NRW)
Jammern auf relativ hohem (100MBit/s) Niveau.
Die Deutsche Glasfaser hatte in unserem Ort schon im Sommer eine Umfragebündelung gestartet, die bauen nur bei 40% Vorverträgen aus. Trotz Terminverlängerung bis 6.Februar haben wir gerade mal 31% geschafft.
Hintergund: Der liebe rosa Riese, der bis zu dem Zeitpunkt breitbandtechnisch im Tiefschlaf lag, konnte nun urplötzlich, kurz vor Start der Umfragebündelung, Vektoring anbieten! Klar habe ich das auch erst mal mitgenommen, aber nachdem da die Leistung auch wieder gut schwankt (u.a. will der Telekom-Router immer mal rebootet werden) , habe ich auch bei dem Glasfaseranbieter unterzeichnet.

Nu isses vorbei und ich sehe schwarz.
Klar sind 100MBit erst mal nicht so schlecht! Aber während das Vektoring damit erst mal ausgelutscht ist und wir wahrscheinlich wieder auf Jahrzehnte auf Gedeih und Verderb dem Monopolanbieter ausgeliefert sind, finge bei DG FTTH der Spaß erst mal mit dieser Bandbreite an. :(

Na ja, gibt schlimmeres, aber ich ärgere mich gerade sehr über die Grundeinstellung der niederrheinischen Landbevölkerung gegenüber neuen Technologien und Möglichkeiten ...

_________________
LG Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
pixiac hat geschrieben:
Jammern auf relativ hohem (100MBit/s) Niveau.
Die Deutsche Glasfaser hatte in unserem Ort schon im Sommer eine Umfragebündelung gestartet, die bauen nur bei 40% Vorverträgen aus. Trotz Terminverlängerung bis 6.Februar haben wir gerade mal 31% geschafft.
Hintergund: Der liebe rosa Riese, der bis zu dem Zeitpunkt breitbandtechnisch im Tiefschlaf lag, konnte nun urplötzlich, kurz vor Start der Umfragebündelung, Vektoring anbieten! Klar habe ich das auch erst mal mitgenommen, aber nachdem da die Leistung auch wieder gut schwankt (u.a. will der Telekom-Router immer mal rebootet werden) , habe ich auch bei dem Glasfaseranbieter unterzeichnet.

Nu isses vorbei und ich sehe schwarz.
Klar sind 100MBit erst mal nicht so schlecht! Aber während das Vektoring damit erst mal ausgelutscht ist und wir wahrscheinlich wieder auf Jahrzehnte auf Gedeih und Verderb dem Monopolanbieter ausgeliefert sind, finge bei DG FTTH der Spaß erst mal mit dieser Bandbreite an. :(

Na ja, gibt schlimmeres, aber ich ärgere mich gerade sehr über die Grundeinstellung der niederrheinischen Landbevölkerung gegenüber neuen Technologien und Möglichkeiten ...



Willkommen im Club ,
bei uns im Dorf bekommen wir nicht einmal 30 Anschlüsse zusammen für 100MBit/s ,bei der EWE.
also geht es weiter mit der Telekom ich habe Magenta M 50 MBits bekomme aber nur 25 MBits, weil mein Haus 500 Meter zuweit von der Anschlussstelle liegt,
ja es reicht ja aus ,hätte aber gerne mehr. Also liegt der Rote Riese immer noch im Tiefschlaf,andere könnten es ,ist aber leider keine Nachfrage vorhanden. :ka:

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3916
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Zu Glück hat die Telekom nur 700kbit angeboten, da haben genau mitgemacht, so das ich einen 200Mbit Glasfaseranschluss habe und könnte auf 1Gbit upgraden und dass in einen 600 Seelendorf.

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
Also unter 200 Mbit geht ja nu`gar nich.... :rofl:
Wird bei mir in der Lüneburger Heide sogar von zwei Anbietern bereitgestellt.
Könnte auch Staatsdoktrin sein- einige Landstriche absichtlich unwissend halten über das, was in der grossen, weiten Welt so los ist... :mrgreen:
Mutti Merkel wird schon wissen warum!
In der DDR gab es ja auch das "Tal der Ahnungslosen".

Trommelt mal weiter, schönen Tag noch!

Gesendet mit HIGH SPEEEED

Stefan
:cap:

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3414
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
na dann freut euch auf die IP-Umstellung
und seid über euren Speed im Netz froh :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jammerecke
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 16:28 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Haha...ihr Jammerlappen. :motz:
Wir haben aktuell noch 8 Mbit ':-\ ...die Telekom baut grad aus...auf bis zu 50 Mbit, realistisch sollen wir zwischen 28 und 42 bekommen. :rolleyes:
Nachdem ja eben erst ausgebaut wurde, dürfte sich die nächsten Jahre erstmal nix mehr tun. Kabel oder Glasfaser gibt's bei uns nicht...und ihr jammert? Ppfffff :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4842 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 289, 290, 291, 292, 293, 294, 295 ... 485  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15
Jammerecke - in Bildern
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz