Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Metamorphose (2. Versuch)

Mi 22. Mai 2019, 12:21

 
 
 Moin und vielen Dank fürs ansehen und kommentieren.

Ich war gerade nochmal am Teich. Die Libelle wirds wohl nicht mehr lange machen :yessad: Durch den heftigen Wind ist wohl der rechte hintere Flügel so stark geknickt, dass der Jungfernflug nicht möglich ist.

#17


#18


#19


#20
   
 
 

Re: Metamorphose - das wird wohl nichts

Mi 22. Mai 2019, 20:46

:dasisses: :dasisses: :dasisses: einfach der Hammer :bravo: :bravo: :bravo:

Re: Metamorphose - das wird wohl nichts

Mi 22. Mai 2019, 20:48

Die arme!
Wirklich schade, dass dieses schöne Geschöpf es wohl niemals schafft zu fliegen...

Re: Metamorphose - das wird wohl nichts

Mi 22. Mai 2019, 20:58

Wow.
Ich bin wirklich beeindruckt. Das habe ich noch nie gesehen, danke für diese faszinierende Dokumentation :bravo:

Liebe Grüße
Rainer

Re: Metamorphose - das wird wohl nichts

Mi 22. Mai 2019, 21:13

Moin nochmal,
für alle, die sowas noch nie gesehen haben und auch den 1. Teil der Verwandlungen sehen möchten: Unser Makro-Guru Bernd (aka Methusalem) hat hier mal das Komplettprogramm
40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/methusalem-fotografiert-libellen--metamorphose-t13476.html

Re: Metamorphose - das wird wohl nichts

Mi 22. Mai 2019, 21:23

das ist wirklich beeindruckend - eine klasse Serie. :2thumbs:

Wie lange hat das ganze Schauspiel gedauert?

Re: Metamorphose - das wird wohl nichts

Mi 22. Mai 2019, 22:32

Guten Abend Utz

Auch ich hatte Dir in der Nacht schon meine Begeisterung mitgeteilt... dann halt noch einmal als kurze Zusammenfassung:
:shock: WOW :shock:
:hat:

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Peter

Re: Metamorphose - das wird wohl nichts

Do 23. Mai 2019, 06:08

Beeindruckende Serie von einem Ereignis, dass ich so noch nie gesehen habe. Und schade, dass die Libelle es wohl nicht ins Leben schaffen wird. Danke fürs Zeigen und dafür :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Re: Metamorphose - das wird wohl nichts

Do 23. Mai 2019, 06:19

Hallo Utz,

dein Thread war gestern mal kurzzeitig verschwunden. Der Pösewicht war ich. :yessad:
lIch hatte einen (sehr wohlwollenden) Kommentar zu deinen Bilder geschrieben. Danach wegen einer Meldung einen anderen Thread moderiert und dabei, deinen Thread inkl. meinen Beitrag mitmoderiert.

Dank an Jupp, :anbet: der es wieder rückgängig gemacht hat.

und bei muss ich mich für meinen Fehler entschuldigen :cap:

Re: Metamorphose - das wird wohl nichts

Do 23. Mai 2019, 06:24

Ich bin begeistert. Wer mit offenen Augen durch die Natur geht und dann noch das nötige Quentchen Glück hat ...

:dasisses:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz