Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 08.06.2015: neue Ankündigung
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2015, 11:19 
Zitat:
Not often do we get access to a technology that has the potential to change how photographers work. A technology that enables photographers to create images like never before, only limited by their imagination. This is about sharpness, resolution, speed, fidelity, and so much more. It's a game changer.

If you have about 30 minutes, please join me for an official announcement and a short presentation about this significant development, and what it can do for you. Seats are limited


Diese krass übertriebenen Werbetexte gehen einem zwar auf den Senkel, aber irgendwas wird kommen.

Quelle: http://www.pentaxforums.com/forums/16-p ... ost3276377

Wenn sie nur von shaprness und resolution, fidelity gesprochen hätten, wäre es um Pixelshift gegangen. "Speed" passt da aber nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 08.06.2015: neue Ankündigung
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2015, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Was mag das wohl sein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 08.06.2015: neue Ankündigung
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2015, 12:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Es wurde doch von einem Patent im AF-Bereich berichtet, was viele Möglichkeiten eröffnen soll.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 08.06.2015: neue Ankündigung
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Noch wenige Stunden. Die sprechen ja von einem "game changer". Da bin ich ja mal wirklich gespannt...

Als Apple vollmundig von einem "ground breaking device" gesprochen hat, haben sie den ersten iPod vorgestellt. Der Rest ist Geschichte.

"Game changer" klingt nicht viel anderes... ;)

Aber mal lieber keine großen Erwartungen wecken, Pentax hat keinen Steve Jobs ;):


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 08.06.2015: neue Ankündigung
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 05:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
Wir wissen ja, was bei der theta vorher ein Bohei gemacht wurde. Auch wenn ich mir einen revolutionären Paukenschlag erhoffte, bin ich eher skeptisch....

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 08.06.2015: neue Ankündigung
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Hat sich jemand anmelden können?
Wenn man den Thread bei pentaxforums weiter verfolgt wird ja auch heftig Spekulatius gegessen. Die Vorstellung der KB-Kamera oder eine neue Roadmap mit entsprechenden Linsen für KB erscheint doch eigentlich naheliegend.

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 08.06.2015: neue Ankündigung
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 09:36 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Ne, die max. Anzahl Teilnehmer ist erreicht.

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 08.06.2015: neue Ankündigung
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Ja mittlerweile schon, das ist klar. Hätte ja sein können, dass jemand rechtzeitig dem Link gefolgt ist. Ich war bis gestern im Urlaub und hab es erst jetzt gelesen :)
Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 08.06.2015: neue Ankündigung
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Vielleicht kommt wird ja wirklich ein neuer Pentax Service eingeführt. Das wäre auch eine meiner Vermutungen, weil es ja hieß, man wolle die "Pros" anwerben. Ein guter/schneller/verlässlicher Service ist dafür unbedingt notwendig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 08.06.2015: neue Ankündigung
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Herrlich, hier sind sie auch am rätseln:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo zusammen, ich bin der neue
Forum: Hallo Forum
Autor: DonBergi
Antworten: 16
Bin der Neue..
Forum: Hallo Forum
Autor: Siveter
Antworten: 20
Neue Limiteds - Spekulation
Forum: Objektive
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Brauche eine neue Tasche update 30.6.16
Forum: Kaufberatung
Autor: fussel
Antworten: 32
Wer sucht eine neue spannende und herausfordernde Aufgabe
Forum: Small Talk
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz