Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2019, 19:08 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10097
pixiac hat geschrieben:
Die Zuversicht kann ich dir hier geben, zumindest für die nächsten 5 Jahre:
Ich bin zuversichtlich, egal was morgen mit Ricoh oder Pentax passiert, das über 90% der dieses Jahr verkauften Pentaxkameras in 5 Jahren noch ihren Dienst verrichten werden! :ja: :ja: :ja:
:2thumbs: :ja: :ja: :ja:

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2019, 21:23 
Online

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2775
Wohnort: Lübeck
Danke :2thumbs:

ich finde trotzdem das es sowas wie ein Event geben sollte zu diesem Anlass

aber hey was solls, fahr ich halt so nach Hamburg; ist eh immer eine Reise wert

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Nov 2019, 11:34 
Online

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3571
pixiac hat geschrieben:
Die Zuversicht kann ich dir hier geben, zumindest für die nächsten 5 Jahre:
Ich bin zuversichtlich, egal was morgen mit Ricoh oder Pentax passiert, das über 90% der dieses Jahr verkauften Pentaxkameras in 5 Jahren noch ihren Dienst verrichten werden! :ja: :ja: :ja: .....
:d&w:


Dein Optimismus in Ehren, aber unlängst kam hier im Forum auf, dass die K 70 auch Solenoidprobleme nach ein paar Jahren bekommen kann. Da wäre ich bei den Prozentangaben verhaltener.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Nov 2019, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 3316
Waren mit den fehlenden 10% nicht die K-70 Ausfälle gemeint? :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Nov 2019, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
trotzdem sind wir alle auf die Berichte zur Veranstaltung gespannt.

und vielleicht fällt ja eine Aussage wann das neue 85mm F1.4 kommt, bzw. wenigstens warum die lange Verzögerung ist :ommmh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Nov 2019, 13:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
nacht_falke hat geschrieben:
trotzdem sind wir alle auf die Berichte zur Veranstaltung gespannt.

und vielleicht fällt ja eine Aussage wann das neue 85mm F1.4 kommt, bzw. wenigstens warum die lange Verzögerung ist :ommmh:

Das sehe ich auch so!

Auch wenn Ricoh/Pentax sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was Werbung anbelangt, so freue ich mich doch über jede Veranstaltung, auch wenn diese auf Grund der Entfernung für mich leider nicht in Frage kommt.
Vielleicht gibt es ja noch einen Nachschlag in der Nähe. :ka:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2019, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
Push.

Ich schaffe es leider nicht.

Würde mich aber sehr über einen Bericht freuen.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Nov 2019, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... von einem unserer User weiß ich dass er in Vevey vor Ort war :ja: 8-) - mal gespannt ob er etwas zu berichten hat :kopfkratz:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Nov 2019, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 15:58
Beiträge: 948
Corax hat geschrieben:
Kommt jemand an die Veranstaltung?

Ich war auch dort.
40456504nx51499/small-talk-f33/100-jahre-pentax-in-vevey-t38381.html


pixiac hat geschrieben:
Wo in D? Und wenn: warum da???

*EDIT*: Selbst wenn wir monatelang vor einer Veranstaltung wie der Photokina trommeln und dort wirklich die versammelte Ricoh-Prominenz vor Ort ist, kommen wir nie über 10-15 Leute! Wen sollen wir dafür einfliegen lassen?

Frankfurt am Main ist mit dem Fernverkehr am besten aus allen Ecken Deutschlands erreichbar. Auch aus Europa mit Hochgeschwindigkeitszügen sowie per Flughafen einfach zu erreichen.
Von 5 europäischen Hauptstädten aus ist Frankfurt in weniger als 4h erreichbar.


Zusammen mit den anderen Pentax-Foren (DE, UK, FR, US) ist es möglich, eine größere Reichweite und dementsprechend mehr Teilnehmer zu erzielen.
Im Deutzer Brauhaus waren am Abend nach der photokina 2018 fast 20 Pentaxianer.

_________________
Fotos auf


Zuletzt geändert von angerdan am So 24. Nov 2019, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Nov 2019, 12:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Hier gibt es einen Bericht vom Event:

40456504nx51499/small-talk-f33/100-jahre-pentax-in-vevey-t38381.html

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sonntagsausflug "Lost Place"
Forum: Urban Life
Autor: dicki
Antworten: 6
Hier kommt der "Schlechte Bieni-Bilder"-Thread
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 9
Herbst im "Woid"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 11
LUCIA DI LAMMERMOOR in der "Arena di Brema"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz