So 30. Mai 2021, 21:44
Mo 31. Mai 2021, 06:57
... Moin Tom- Danke auch dir für die plausibel erscheinende ErklärungTS71 hat geschrieben:Servus Ernst,jetzt hast Du also auch eine Mieze, wenn auch nur leihweise......>>>
![]()
Und die Vermutung von Jerome klingt plausibel, möglicherweise ist sie auch mit etwas in Kontakt gekommen,
dass ihr Fell verfilzt oder verklebt hat und musste deshalb etwas Haare lassen.
Beim Sender fällt mir noch ein, dass es so etwas für Katzenklappen gibt, damit nur die eigenen Vierbeiner rein können, aber ob da
der Sender so groß ist? Immerhin muss er ja nur aus nächster Nähe funktionieren...
... hach., das ist wieder mal ein gelungener WochenstartTS71 hat geschrieben:Heute war ja ein sonniger Tag, den unsere Herren und die Dame entsprechend entspannt genossen haben.
-Pfiffi:
-Jay:
-Snorre, der auf dem Balkon grimmig Wache hält:
-Und Laura....
Mo 31. Mai 2021, 10:41
Mo 31. Mai 2021, 15:56
Di 1. Jun 2021, 09:55
... am Samstag habe ich MMayers neuen MaineCoon Peterle gesehen- *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** ... leider sind mir die neuen Feriengäste dazwischen gekommen und ich konnte keine vernünftigen Aufnahmen machen... irgendwie scheine ich auch irgend etwas verwechselt/falsch verstanden zu haben- als ich ihn hier als Peterle vorstellte sah er so aus *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** ![]() #1 ![]() #2 ![]() #3 ![]() #4 ![]() #5 ![]() ... man ist das ein Brocken- als ich das letzte Bild bearbeitete dachte ich noch ... welch ein Löwenkopf und dabei fiel mir dieses Lied ein ![]() ![]() ♫♫♫ Ee-e-e-um-um-a-weh Wimoweh, wimoweh, wimoweh, wimoweh In the jungle, the mighty jungle The lion sleeps tonight.. ♫♫ ![]() Ein Lied von The Token- Lyrics *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
Di 1. Jun 2021, 10:58
Di 1. Jun 2021, 12:48
So 6. Jun 2021, 14:53
So 6. Jun 2021, 15:05
So 6. Jun 2021, 20:09
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz