Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 04:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 305, 306, 307, 308, 309, 310, 311 ... 427  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2021, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
Servus Ernst,

jetzt hast Du also auch eine Mieze, wenn auch nur leihweise... 8-)

Und die Vermutung von Jerome klingt plausibel, möglicherweise ist sie auch mit etwas in Kontakt gekommen,
dass ihr Fell verfilzt oder verklebt hat und musste deshalb etwas Haare lassen.

Beim Sender fällt mir noch ein, dass es so etwas für Katzenklappen gibt, damit nur die eigenen Vierbeiner rein können, aber ob da
der Sender so groß ist? Immerhin muss er ja nur aus nächster Nähe funktionieren...

Heute war ja ein sonniger Tag, den unsere Herren und die Dame entsprechend entspannt genossen haben.

Pfiffi:
Bild

Jay:
Bild

Snorre, der auf dem Balkon grimmig Wache hält:
Bild

Und Laura....
Bild

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2021, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
TS71 hat geschrieben:
Servus Ernst,jetzt hast Du also auch eine Mieze, wenn auch nur leihweise... 8-) ...>>> xd
Und die Vermutung von Jerome klingt plausibel, möglicherweise ist sie auch mit etwas in Kontakt gekommen,
dass ihr Fell verfilzt oder verklebt hat und musste deshalb etwas Haare lassen.
Beim Sender fällt mir noch ein, dass es so etwas für Katzenklappen gibt, damit nur die eigenen Vierbeiner rein können, aber ob da
der Sender so groß ist? Immerhin muss er ja nur aus nächster Nähe funktionieren...
... Moin Tom- Danke auch dir für die plausibel erscheinende Erklärung :ja: :2thumbs:
... wie geschrieben- ich habe da gar keine Ahnung wenn es um Pflege/Versorgung usw. Eurer Samtpfoten geht :nono:


TS71 hat geschrieben:
Heute war ja ein sonniger Tag, den unsere Herren und die Dame entsprechend entspannt genossen haben.
-Pfiffi:
-Jay:
-Snorre, der auf dem Balkon grimmig Wache hält:
-Und Laura....
... hach., das ist wieder mal ein gelungener Wochenstart :ja: :clap: :2thumbs:

NG und schöne, stressfreie Woche :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2021, 10:41 
Offline

Registriert: So 18. Okt 2015, 22:47
Beiträge: 624
Moin,

ein paar neuere Bilder von unseren Draussenviechern.

Den Anfang macht Rambo, aka Bluemchen - er weiss genau, daß er auf der "dringend zum Tierarztliste" ganz oben steht, hat aber gar keine Lust
sich fangen zu lassen. Obendrein ist er ziemlich clever.

Bild
Der arme Kerl hat richtig uebel Katzenschnupfen, seit Monaten entweder einen Dorn in der rechten Vorderpfote oder die Schulter ausgekugelt
und ziemlich sich FIV. Weil das ja noch nicht reicht taucht er regelmaessig mit Kampfwunden auf.
Bild

Aber auch geruchlos, hinkend und schwer mitgenommen hat der nur FFS im Kopf. Bei den Maedels wird er immer noch regelmaessig
vorstellig, um zu testen ob da nicht, trotz deren Sterilisation noch was geht.

Das ist Jane.
Bild
Da gibt es auch eine sad story, die ich aber lieber ein anderes Mal erzeaehle.
Eine sehr liebe Katze, nervt jeden weil sie dauernd nach Tarzan ruft.

Bild
Mal wieder Whitey.

Bild
Leider nicht scharf, aber ich mag den Blick.

Bild
Putzstunde.

Kleinkleine
Bild
Was macht ihr denn da?

Bild
Ok, ich mach' mit.

Bild
Lilly, eine Etage hoeher hat wohl die gleiche Idee.

Gruss,

_________________
- noch'n Blog:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2021, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
Die Fotos tun wieder richtig gut :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2021, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... für hier habe ich auch wieder mal etwas... der MMayers Peterle- Ersatz :ja: xd

 
 
 ... am Samstag habe ich MMayers neuen MaineCoon Peterle gesehen- ... leider sind mir die neuen Feriengäste dazwischen gekommen und ich konnte keine vernünftigen Aufnahmen machen
... irgendwie scheine ich auch irgend etwas verwechselt/falsch verstanden zu haben- als ich ihn hier als Peterle vorstellte sah er so aus :kopfkratz: Sind alles heftige Crops da ich nur das Sigma 70-300 APO DG drauf hatte


#1
Bild


#2
Bild


#3
Bild


#4
Bild


#5
Bild

... man ist das ein Brocken- als ich das letzte Bild bearbeitete dachte ich noch ... welch ein Löwenkopf und dabei fiel mir dieses Lied ein xd 8-)

♫♫♫ Ee-e-e-um-um-a-weh
Wimoweh, wimoweh, wimoweh, wimoweh
In the jungle, the mighty jungle
The lion sleeps tonight.. ♫♫ :rofl:

Ein Lied von The Token- Lyrics
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2021, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
@Ernst, ganz tolles Tier :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2021, 12:48 
Offline

Registriert: So 18. Okt 2015, 22:47
Beiträge: 624
Moin,

"abgefahrener" Geichtsausdruck in der #5.

Gruss,

_________________
- noch'n Blog:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2021, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
Servus Malchuth,

na, da hast aber auch eine erlesene Katzenbande... :2thumbs: :2thumbs:
Und unserem Jay geht´s bezüglich Schnupfen ähnlich, waren letze Woche mit ihm beim Onkel Doktor...
Erst kleines Spritzchen, da war er gewaltig angepisst...
Zweites viel größeres Spritzchen... hingelegt und entspannt gerollt, hat ihn überhaupt nicht gejuckt...
Bekommt zusätzlich noch Antibiotoka, die wir Ihm ins Fresschen mischen... :fies: aber anders nimmt er`s halt nicht...

Servus Ernst,

mann, ist das ein Kaliber! Wenn der noch wächst... :yessad: Auf alle Fälle schön erwischt... :thumbup: :thumbup:

Jay bei der Gymnastik:
Bild
Und der halbverdrehte Sprung (daher hinten unscharf...):
Bild

Und Snorre ist mal wieder auf der Schaukel, allerdings wegen Regenschauern nur mit kleiner Auflage:
Beschwerde!
Bild
Sauerei! Ich will sofort wieder die dicken Polster!!
Bild

Und Laura als Vampir:
Bild

Und seit Donnerstag als 6-fach Mama!!!
Bild

Erste Bilder sind noch nix geworden, da bleib ich aber dran...

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2021, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Schöne Stubentiger zeigt ihr hier!! :2thumbs:

@ TS71: Mit den Kleinen das wird noch. Wir hatten vor zig Jahren auch mal so eine kleine Rasselbande. Am anfang dachte ich, ich würde nie ein anständiges Bild hinbekommen, weil die immer nur am Pennen und am Trinken waren. Als die aber mal etwas größer waren, ging die Post ab. :mrgreen:

Hier mal zwei Bilder von einem unserer Stubentiger (beides in Darktable mit LUT entwirkelt):



#1


#2

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] Katzenfotos
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2021, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Herzlichen Glückwunsch, Laura! :party: Als Vampir ist sie ebenfalls klasse! :2thumbs:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 305, 306, 307, 308, 309, 310, 311 ... 427  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Drachen/Drachenfeste
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: SteffenD
Antworten: 136
[Sammelthread] Historische Passbilder
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 4
[Sammelthread] PENTAX Q7 / Q-S1 Bilder
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Dirk
Antworten: 21
[Sammelthread] Recklinghausen leuchtet
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 26
[Sammelthread] Artenbestimmung FLORA
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pixiac
Antworten: 312

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz