Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: [Sammelthread] Katzenfotos

Sa 22. Mai 2021, 13:25

[quote="ErnstK"][dark]
... sieht irgendwie schlecht/abgemagert aus- was sagen die Samtpfotenexperten dazu?

Sieht aus, als ob die rote Zora untersucht wurde und dafür das Fell abrasiert wurde.
Unser Flecki hatte den gleichen Ausschnitt im Fell, nachdem er vom Arzt untersucht wurde.
Offensichtlich hat ein Tierquäler mit dem Luftgewehr auf ihn geschossen.

So 23. Mai 2021, 08:49

Mike hat geschrieben:Sieht aus, als ob die rote Zora untersucht wurde und dafür das Fell abrasiert wurde. Unser Flecki hatte den gleichen Ausschnitt im Fell, nachdem er vom Arzt untersucht wurde.
Offensichtlich hat ein Tierquäler mit dem Luftgewehr auf ihn geschossen.
... oha Mike :shock: - das wäre ja ein Ding :motz:
... aber ich habe sie gestern erneut gesehen und zwar die anderen Körperseite :ja: - die Kinder der ersten Feriengäste von Gegenüber spielten mit ihr- da sieht sie genauso abgemagert aus :kopfkratz:
... muss die Bilder erst noch fürs Forum bearbeiten :ja:

NG und schöne Pfingsttage :wink:
Ernst

So 23. Mai 2021, 08:52

bigw hat geschrieben:
ErnstK hat geschrieben:.. dann mal weiterhin gute Genesung- hoffentlich war es nichts ernsteres :nono:
Danke für die lieben Wünsche :cheers: War ein Schlaganfall aber das Team des Aachener Klinikums hat mich dem Teufel von der Schippe geklaut.....Gott sei Dank, ist nicht viel über geblieben, da ich aber einen Thrombus im Herzen habe, muss ich nun ein Leben lang Marcumar schlucken.
... :shock: - das ist doch mehr und wahrscheinlich auch wesentlich schlimmer als bei mir- kann es zwar nicht beurteilen aber ich empfinde es so :yessad: :(

NG, erneut weiterhin gute Genesung und schöne Pfingsttage :wink:
Ernst

So 23. Mai 2021, 15:32

... hier nun die andere Seite Zoras- kann mir gar nicht vorstellen dass sie von 2 Seiten angeschossen wurde- irgendwas stimmt da mit der 'Roten' nicht :nono: :kopfkratz:
... hab mal einen Ausschnitte vom Kopfbereich gemacht- sie trägt da auch kein Glöckchen mehr wie sonst- was könnte das sein ein Funk-Responder?, ein ortsfester Peilsender?

Bild

Bild

#3- Ausschnitt aus #2
Bild

NG
Ernst

So 23. Mai 2021, 15:38

sieht nicht toll aus, gruss Uwe

So 23. Mai 2021, 15:47

Zornnatter hat geschrieben:sieht nicht toll aus,
... gell- schaut wirklich komisch aus :ja: -vielleicht hat sie etwas leicht vergiftetes gegessen- ob da jemand ein Fleischstückchen für den Fuchs präpariert hat :kopfkratz:
... hier schleicht ja ständig ein Fuchs herum :ka: - letztes Jahr war hier Tollwut-Sperrbezirk :yessad:

NG
Ernst

So 23. Mai 2021, 15:53

Ja schon, aber der Hals gefällt mir gar nicht, auch der Hinterlauf scheint wie ein Loch zu haben. Ich denke der Art wie sie herumläuft hat Die foch fürchterliche Schmerzen?
Weisdt Du nicht wem Sie gehört?

So 23. Mai 2021, 16:02

Zornnatter hat geschrieben:Ja schon, aber der Hals gefällt mir gar nicht, auch der Hinterlauf scheint wie ein Loch zu haben. Ich denke der Art wie sie herumläuft hat Die foch fürchterliche Schmerzen?
Weisdt Du nicht wem Sie gehört?
... nein Uwe- leider nicht :nono: :(

NG
Ernst

[Sammelthread] Katzenfotos

So 23. Mai 2021, 16:37

Ist vielleicht schwere Krankheit oder Operation denkbar? Mit Halsband ist das Tier doch nicht herrenlos.

MfG Nuftur

Mo 24. Mai 2021, 03:10

Haifischkatze ;) auf dem Heimweg
Bild
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz