Do 13. Mai 2021, 11:00
Do 13. Mai 2021, 22:17
Fr 14. Mai 2021, 05:26
...TS71 hat geschrieben: Besonders war es immer, mit dem Auto nach Hause zu kommen, weil Karl dann jedesmal zur Garage gestürmt kam und einen
förmlich bis zur Haustür eskortiert hat,wobei er vor einem herlief, dass man aufpassen musste, nicht über ihn drüberzufallen.... Solche Anekdoten bleiben bestehen und sorgen dafür, dass er uns in guter Erinnerung bleibt....
... schön die beiden so zu sehen- geteiltes Leid ist halbes LeidTS71 hat geschrieben:Jay und Snorre scheinen Karl auch zu vermissen; so eng beisammen waren sie ohne Karl sonst nie, auch wenn sie sich durchaus ganz gut vertragen:
Sa 15. Mai 2021, 21:59
Mi 19. Mai 2021, 19:17
Mi 19. Mai 2021, 21:33
Do 20. Mai 2021, 08:42
Sa 22. Mai 2021, 08:46
... vor einigen Tag (an Vatertag) sehe ich die *RoteZora* in Nachbars Hofeinfahrt- saß da und schaute wohl nach MMayers neuem Kater Peterle, den ich hier schon vorgestellt habe *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** ... schlechtes Licht und auch heftige Crops #1- abwarten und hoffen ![]() ![]() #2- irgendwann reichte es ihr und sie zog unverrichteter Dinge wieder ab ![]() ![]() | ||
... dann mal weiterhin gute Genesung- hoffentlich war es nichts ernsteresbigw hat geschrieben:..Auch wenn das Erste das ich lese ein sehr trauriger Beitrag ist, es tut gut nach über 3 Wochen Krankenhaus, wieder hier rein zu schauen.
Sa 22. Mai 2021, 09:46
... kaum dass ich den vorherigen Text und die entsprechenden Bilder eingestellt habe bin ich raus auf den Balkon- wen sehe ich da, die RoteZora... ... marschierte auf der Straße, mich keines Blickes würdigend vorbei ![]() ![]() ... sieht irgendwie schlecht/abgemagert aus- was sagen die Samtpfotenexperten dazu? ![]() | ||
Sa 22. Mai 2021, 12:37
ErnstK hat geschrieben:
.. dann mal weiterhin gute Genesung- hoffentlich war es nichts ernsteres![]()
Ernst
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz