Do 16. Apr 2015, 22:25
Für mich ist das auch immer wieder ein Kampf. Gerade auf Reisen, wenn man viele neue tolle Eindrücke hat, neigt man glaube ich dazu, das Ganze nur abzuknipsen und "festzuhalten". Ich fahre mittlerweile ganz gut damit, wenn ich was spannendes sehe, erstmal kurz mit dem Handy oder ner Kompakten ein Erinnerungsfoto zu machen. Danach versuche ich mit der K30 ein "besonderes Foto" zu machen, eine ungewöhnliche Perspektive, ein interessanter (kleiner) Ausschnitt,...Es gab auch Reisetage, an denen ich kein einziges Foto mit der DSLR gemacht habe und nur mit dem Handy geknipst habe, obwohl es eigentlich nicht an Motiven mangelte. Wenn ich unkreativ bin, dann lasse ich es lieber gleich, anstatt unnötig Datenmüll zu produzierenmorbid-slax hat geschrieben:ICh werde mir deine Art und WEise merken und versuchen in meinem anstehenden Trip durch Kalifornien weg vom schnöden draufhalten mit der Kamera hin zu interessanten Perspektiven und Vordergründen zu kommen.
An sowas habe ich noch gar nicht gedacht. Viel lieber würde ich gerne schon wieder auf Foto-Knips-Tournee gehenderfred hat geschrieben:Damit kannst du jederzeit auf Tournee gehen!
Do 16. Apr 2015, 22:27
Fr 17. Apr 2015, 09:33
Fr 17. Apr 2015, 09:40
Fr 17. Apr 2015, 18:12
So 19. Apr 2015, 17:02
So 19. Apr 2015, 17:08
Tommy hat geschrieben:Schön, dass immer noch wer reinschaut
Mo 20. Apr 2015, 13:30
Mo 20. Apr 2015, 15:33
Es ging eigentlich, einiges habe ich schon unterwegs erledigt, im Zug war ja immer genügend Zeitschokokekskrümel hat geschrieben:Die Auswahl und die Entwicklung der Fotos hat sicher noch nach der Reise viel Zeit gekostet!
Die virtuelle Reise ist ja mittlerweile am Ziel, aber damit du beschäftig bleibst, lege ich nochmal einen bunten Mix nach.Okular hat geschrieben:Uffz, ich komm hier nicht mehr hinterher
Mo 20. Apr 2015, 17:49
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz