Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 07:57 
Mir gefällt es ebenso, wirkich schöne Auswahl die wir hier zu sehen bekommen. Merci da dafür!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jan 2014, 14:22
Beiträge: 505
morbid-slax hat geschrieben:
Letzteres ist der Knaller mit der verwaschenen Hand.
Toll! Weiter so!
Vielen Dank, ich muss aber gestehen, dass das eher Zufall war :oops: Es war schon so dämmerig, dass ich dementsprechend lange belichten musste. Ich war danach selbst erstaut, wie viel Dynamik die verwaschene Hand ins Bild bringt. Kann man sich mal merken, um es gezielt einzusetzen :D

gryezer hat geschrieben:
Bemerkenswert finde ich das du ohne LBA und super teuren Optiken
So tolle Bilder zeigst und es hier wieder sehr deutlich wird
das das Auge fur gute Bilder sorgt und nicht das Gerät das man verwendet.
Das freut mich sehr, merci :) Hin und wieder hat mich das Kit aber wirklich sehr zur Verzweiflung gebracht. Nun muss wirklich bald mal was neues her, kann mich nur noch nicht so recht entscheiden, was ich haben will.

Okular hat geschrieben:
Ja, so ist's schon viel besser und könnte noch etwas heller sein .
Meinst du nur das Gesicht noch heller oder das ganze Bild an sich? Und danke für die Rückmeldung.

Jeep hat geschrieben:
echt tolle Serie und in Guilin war ich auch im Dezember 2013.
LG Gerd
Ah cool, war wenigstens bei dir das Wetter schön?

BUDDI hat geschrieben:
Mir gefällt es ebenso, wirkich schöne Auswahl die wir hier zu sehen bekommen. Merci da dafür!
Ein Kommentar von BUDDI, ohne dass ich bei dir was kommentiert habe? Eine große Ehre :P ;) Spaß beiseite, danke fürs reinschauen und schön, dass es gefällt :cheers:

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ne Tommy auch trübe und in Peking wars nicht besser
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jan 2014, 14:22
Beiträge: 505
Nächster Teil. Es ging nach Hong Kong:

#26


#27

Und dann nach Shanghai. Hier gab es einige Künstlerviertel, die es mir angetan haben:

#28

Bei diesem Grafitti habe ich lange überlegt, wie ich es in Szene setzen soll. Am Ende ist das dabei rausgekommen:

#29


#30

Noch etwas Skyline:

#31


#32


#33

Das Chinesische Neujahr wurde groß zelebriert, an jedem Tempel waren Feierlichkeiten:

#34

Die armen Mönche mussten dann alles sauber machen:

#35

Auch in Peking wurde noch gefeiert:

#36


#37

Manche fandens eher langweilig:

#38

Chinesische Sehenswürdigkeiten zu fotografieren ist schwierig, da es immer von Menschen wimmelt. Hier der Tempel des Himmels:

#39

Und hier noch eine kleine Tanzeinlage in einem Park:

#40


Viele Grüße
Tommy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
Sehr schöne Reiseimpressionen, viel Abwechslung, das gefällt mir.

Wenn du jetzt noch ein paar Sensorflecken wegstempeln würdest......

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 15:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Einen tollen Blick für das Motiv und natürlich auch schöne Motive selber :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Vielen Dank für die Einblicke - es ist ein Genuß, die Fotos zu betrachten.

Außerdem bin ich begeistert, was das Kit-Objektiv alles kann. Das beruhigt mich - bis ich solche Fotos mache, habe ich auch genug Geld für höherwertigere Objektive zusammengespart. ;)

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Vielen Dank für die Impressionen, sie sind alle sehr gut gelungen. Und solch eine Vielfalt in den Motiven, ein bemerkenswerter Querschnitt, den ich mir nun schon zum dritten Mal anschaue. Vor allem die Portraits. Die Menschen dort sind nicht so kamerascheu wie bei uns, das macht sie auf den ersten Blick schon sympathisch.

Liebe Grüße
Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Weiterhin schöne Impressionen, ich bleibe 'dran.

Tommy hat geschrieben:
Okular hat geschrieben:
Ja, so ist's schon viel besser und könnte noch etwas heller sein .
Meinst du nur das Gesicht noch heller oder das ganze Bild an sich? Und danke für die Rückmeldung.
Nur das Gesicht, aber so ist's schon ok.

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Eine klasse Serie.
#31-#32 und # 33 :clap: sind für mich herausragend gut.

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Es gab Nachwuchs Teil 2 mit Balgen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 14
Nach dem Brand
Forum: Urban Life
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 6
noch'n bisschen Wildlife von Fluss und Wald (Borneo Teil IV)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mutzelputz
Antworten: 21
Norwegen - Rondane, Dovre und Hedmark (Teil 2)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: orcajump
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz